In die Stadt gehen besser kennenlernen...

...zur Antwort

Ich kenne das nur zu gut , verabschiede dich von ihr mach ein neu anfang

...zur Antwort

Haha nichts für ungut aber so ist die Welt halt 😅die starren dich an weil sie dich hübsch finden und wie ich als junge weiß trauen sich Jungs fast nie Mädchen anzusprechen

...zur Antwort

Menschen reagieren Verschiedlich drauf du darfst dich nicht runterkriegen lassen , es war seine Entscheidung du hast alles getan , du konntest nichts mehr machen es ist nicht deine schuld :)

...zur Antwort

Indem du nur okay schreibst verunsicherst du ihn er erwartet wenn er guten morgen schreibt das du auch schreibst zbs "danke dir auch einen guten morgen ❤ mit okay wirkst du uninteressant auf das Gespräch deshalb denkt er sich das du keine Lust hast ihn zu schreiben

...zur Antwort

Also für eine bz oder eine freundschaft ist es normal das man sich streitet man sollte das nicht zu hektisch beantworten sei mal ehrlich zu dir selber und denk tief nach ob es noch Sinn macht befreundet oder zsm zu sein oder rede mit anderen Freunden von dir...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.