Was tun gegen kontinuierlichen Seelenschmerz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dass du schnell einen Termin beim Neurologen bekommst. Dein Hausarzt kann das eventuell beschleunigen.

Du wirst erst mal Medikamente bekommen, da fängt der Neurologe mit einer niedrigen Dosis an. Nach ein paar Monaten kann der Arzt für dich dann eine psychsosomatische Kur beantragen. Dies würde dir sehr gut tun. Da werden dir Wege aus der Depression gezeigt.

Die Medikamente lindern zwar die Symptome, aber für die Ursache hilft die Kur. Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, empfehlenswert ist es in diesem Fall einen Psychologen aufzusuchen. Diese "Seelenschmerzen" sind eine "Nebenwirkung" von den Depressionen. Versuche dich durch autogenes Training zu entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Hast Also Innere Leere?

Hey :-) Du Musst wohl diese Leere Füllen damit du dich Verstärken Kannst ! Obwohl du schon längst diese Fülle schon besitzt ! Nur Du Muss An dich Glauben damit du es Kontrollieren kannst. Motivier dich und Sei Stärker nein sach noch stärker als davor ! Niederlagen sind nicht nur traurig, es wird dich stärker machen und wirst es lernen daraus ! 

Willst du Wirklich Bald so Leer sein bis du an was schlechteres Denkst oder sogar aufgibst? 

Es Gibt Immer Menschen die sich Noch Schlechter Fühlen also du ! Schau doch an du hast einen Computer,Haus,Nahrung,Wasser,Strom ! Es gibt Welche die Leben ohne sowas und können glücklich sein ! Die im Krieg oder die knappe Nahrungen haben, die haben Es Schwer ! Aber was machen sie aufgeben? NEIN ! Sie Kämpfen weiter um ihrem Leben um es Zu schaffen ! Deine Sorgen sind die kleinsten! Es Liegt an wie du dieses Welt mit deine Augen siehst die du Bekommen hast ! 

Auch Wenn du als Außenseiter oder so genannt wirst, das ist mehr als nur Gut ! Du schwimmst gegen den strom der Mengen und folgst deinen eigenen weg. außer du wirst als Außenseiter genannt weil du dich anders austrahlst als gedacht. 

Werde Jetzt Genau jetzt was du hier und jetzt liest, Stärker und Bringe dein Enorme Energie zum Vorscheinen ! Zeige Was du innen hast ! Und Zeige die anderen wie stark du wirklich Bist ! 

Ihrgendwann kommt der Tag, falls du es nicht getan hast. Diesen Moment das dich Komplett Fesselt und du langsam aufgibst. Tue jetzt Oder schaue von unten die Leute an die oben sind. die mit diesen Enormen Willensstärke! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit einer Person, der du vertraust oder mit dem Arzt deines Vertrauens, der dich an einen Facharzt weiterleiten kann :) 

Falls du dich das nicht traust oder anonym bleiben möchtest, gibt es bestimmt auch Möglichkeiten, aber du solltest dir alle deine Probleme von der Seele reden können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panalaa
02.06.2016, 21:57

Schreib mir sonst, dann reden wir drüber :)

Es gibt nichts, was sich nicht lösen lässt und deinem Leben kann man auch einen Sinn geben 

1

Sprich mit deinen Eltern / Verwandten und such dir einen Therapeuten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird schon wieder. Es ist nur eine Phase ! Mache Sachen, die dich glücklich machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?