Wie viel Geld gebt ihr monatlich für Klamotten aus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wieviel ich ausgebe ist sehr unterschiedlich. Ich kaufe mir aber nicht jeden Monat was, sondern nur wenn ich was brauche oder mir mal ein Teil wirklich sehr gut gefällt.

Wie viel ich ausgebe ist unterschiedlich. Ich muss auch nicht unbedingt schweineteuer Markenklamotten haben achte aber sehr auf Qualität. Da kann ausnahmaweise ein Pulli schon mal 100 Euro kosten. Dafür trage ich den dann aber auch mehrer Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich (m, 25) kaufe eigentlich nicht monatlich Klamotten ---------> ich kaufe eher mal alle 2-3 Monate was ein & dann gebe ich auch mal auf einen Schlag rund 200 Euro aus.. was runtergerechnet irgendwas zwischen 60-100 Euro im Monat entspricht.

Ab und zu brauche ich mal neue Unterwäsche, die trägt sich ab, genau wie die Socken. Und Schuhe verbrauche ich auch jährlich etwa ein Paar. Letztes Jahr habe ich mir sogar eine Allwetterjacke geleistet. Also im Jahr kommen da schon mal 100-150 Euro zusammen.

100€ +50€ kommt immer drauf an was ich brauche und wie teuer das ist. Für Schmuck und Schminke gebe ich mehr aus :D 

Grob geschätzt würde ich sagen 100€ pro Monat, eher noch etwas weniger.

Ich kaufe mir nicht jeden Monat etwas, eher alle par Monate was zur Jahreszeit passt und dann sind es um die 100-200€ je nach dem

fast nie. und wenn, dann dreimal das gleiche Oberteil für ca 30€ Gesamtpreis.

Ja....Kommt drauf an aber ich würde sagen zwischen 60-70 €

Ich kaufe nicht mal monatlich welche vielleicht alle 4

ich fahre ca. einmal im Jahr ins Outlet

Ich gehe im Jahr 2-3 mal und da gebe ich um 150-300 aus

Was möchtest Du wissen?