Sollte ich ihn vergessen bzw lieber auf ihn verzichten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mit ihm maximal befreundet bleiben, aber ansonsten meine Finger von ihm lassen.

  • Erstens hat er ohnehin eine Freundin
  • Zweitens ist er ein notorischer Fremdgeher (willst du dir das tatsächlich antun?)

Dass du im Streit seine Freundin beleidigt hast, ist blöd. Wenn dir was an der Freundschaft liegt, kannst du dich ja bei ihm entschuldigen. Aber ich würde den Kerl niemals in mein Bett lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte sich dieser Freund alles ausgedacht hätte er ja eine sehr blühende Fantasie. Sicher sollte man kritisch bleiben aber komplett beiseite schieben würde ich die "Anschuldigungen" auch nicht.

Für mich ist das nicht nachvollziehbar wie man diesen Menschen dennoch anziehend finden ohne devote, masochistische Anteile zu haben. Ich finde auch nicht, dass man sich zwingend an jeden ranmachen muss den man attraktiv findet. Vorallem solltest du das nicht einfach ausblenden und übergehen, dass er vergeben ist, Das gebührt ein Maß an Charakter.

aber das war einfach nur weil ich dachte dass er mich indirekt als Sch bezeichnet hat,

So muss er dich nicht bezeichnen, ein Stück weit tust du das schon selbst in dem du beschreibst sehr locker zu sein, nur flirten zu wollen und dich darüber beschwerst, dass dich ein vergebener Typ nicht angräbt. Das ergibt schon ein Bild nicht sehr wählerisch zu sein und Männer willkürlich auszuwählen.

Ich denke, was du tun sollst, liegt auf der Hand..... die Finger davon lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sel12
29.05.2016, 22:35

nun, da solltest du wissen, dass bei mir flirten wirklich nur flirten heißt, ich bin 23 und hatte nur einen sexpartner bisher. Also solltest du nicht zu vorlaut sein :) JA ich kann seine "Beziehung" einfach nicht ernst nehmen. Weil er eben angeblich diese Dinge tut, mit mir LEICHT flirtet etc. Aber nicht auf dieser ekligen Tour sondern niveauvoll. Ich weiß auch nicht. Aber hast eigentlich recht, ich sollte es lassen. 

0
Kommentar von sel12
29.05.2016, 22:37

und naja wählerisch bin ich auf jeden fall, er sieht auch verdammt gut aus. Wir ziehen uns gegenseitig optisch einfach an. Keine Ahnung wie das enden wird.

0

Ich würde dir raten, die Karten auf den Tisch zu legen, und mit ihm darüber reden ob die Sachen alle stimmen und was mit seinen Gefühlen los ist und dann kannst du sicher auch über deine Gefühle mit ihm reden. Die Männer sind meistens ein bisschen schüchtern um solche Sachen den ersten Schritt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Freundin hat ist er eigentlich generell tabu. Somal sie ein Kind haben. & wenn du nur auf einrn Flort aus bist, würde ich mich nicht zwischen ihn und seine Freundin drängen. So ein 'Flirt' kann auch schnell mal falsch verstanden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sel12
29.05.2016, 22:25

das Kind ist nicht von ihm, sondern von einem anderen. Er liebt sie ja anscheinend eh nicht wenn er ihr sowas antut. Ja, du hast aber recht. das gehört sich echt nicht.. er ist vergeben. 

0
Kommentar von Annrobot97
29.05.2016, 22:34

Wichtig scheint sie ihm ja schon zu sein. Sonst wäre er bei deinem Spruch ja nicht so ausgerastet. Ich würde mich aus der Sache raushalten, wenn er für dich nur ein Flirt ist.

1

Ähm...Mein Rat für dich wäre das du dich von solchen Typen lieber fernhalten solltest er schleimt sich nur bei dir ein und wenn er dich schon hat wird es dir gehen wie seiner Freundin da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber dazu fällt mir echt nix ein. Obwohl, ihr passt zusammen. Mit der Liebe nehmt ihr es beide nicht so wirklich ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch ob er noch ganz dicht ist ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf weitere Reaktionen von ihn wenn du nicht weißt wie es nun 100% weitergehen soll muss er es ja wissen und wenn alle was schlechtes über ihn sagen muss es ja nicht heissen das ihr euch versteht

MfG Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?