In solchen Fällen werden Gutachten erstellt, die dann eine Aussage über die Schuldfähigkeit des Angeklagten urteilen. Je nachdem wie das Gutachten ausfällt, können auch behinderte Personen ins Gefängnis kommen.

Wenn das Gutachten feststellt, dass die schuldfähigkeit vermindert ist, kann es sein, dass diese Personen dann in psychatrische Einrichtungen kommen.

...zur Antwort

Das Gehalt ist wirklich von Job zu Job unterschiedlich. Also Mindestlohn sollte auf jeden Fall drin sein. Letztes Jahr im Sommer hat hier der Bauer aus dem Dorf Schülern 10€ die Stunde bezahlt.

Eine Freundin von mir arbeitet ein paar stunden die Woche bei DM und bekommt knapp 12€ die Stunde.

...zur Antwort

Ja als ich in Neuseeland war konnte ich auch problemlos ein Auto kaufen. Das ist dort sogar einfacher als in Deutschland.

Es hängt ja auch davon ab, ob du das Auto privat kaufst oder vom Händler.

Informieren solltest du dich dort aber auch bezüglich der Versicherung, ich weiß nicht ob sie dort Pflicht ist.

PS: Du kannst dort sogar ohne Führerschein ein Auto kaufen. Nur fahren darfst du es dann nicht :D

...zur Antwort
Normal in dem Alter

In der Pupertät bekommt Mann wegen jeder Kleinigkeit einen Steifen. Da in diesem Fall auch noch viel Körperkontakt im Spiel war, ist es noch weniger verwunderlich, dass es dazu kam.
Dass dein Freund es nun abstreitet ist auch mehr als logisch, schließlich ist es ihm sicher peinlich.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.

Grüße

...zur Antwort

Eigentlich ist es nicht wichtig WAS man macht, sondern mit WEM man was macht :D 

Das WAS kann noch so langweilig sein, man muss halt einfach nur man selbst sein und dann kann auch das Langweiligste spannend werden...

Wenn es jetzt ein Date sein sollte, geht es ja schließlich auch darum, dass du ihm gefällst, wie du bist.

Ansonsten haben die anderen Beantworter bereits einige gute Vorschläge gegeben, was ihr zusammen machen könntet...aber du kannst ihn ja auch selbst fragen, worauf er Lust hätte, ihr wollt das ja zusammen machen und nicht du alleine, während du ihn einfach mitschleppst :)

Zwei Menschen zwei Meinungen/Ideen. Frag ihn, kostet schließlich nichts und er wird es dir sicher nicht übel nehmen ;)

ich wünsche dir dann viel Spaß bei dem Treffen :)

Grüße

...zur Antwort
Zusammenfassung lesen

Ich hätte es auch lesen müssen...hab es nie gemacht und hab trotzdem die Klausuren sehr gut geschafft. und ich habe nicht mal eine Zusammenfassung gelesen ;)

In dem Buch passiert nicht viel, was man nicht in einer Zusammenfassung schnell nachlesen könnte...

...zur Antwort

Wie TheMentalist schon sagte, sind Flughäfen immer sehr gut ausgeschildert  und da du ja vor Flügen meistens eh recht früh am Check-In(der ist einfach zu finden: da wo alle stehen und warten um das Gepäch abzugeben ) sein musst, hast du danach noch genug Zeit, um zum richtigen Gate (vorher Zoll etc.) zu finden :)

solltest du dich dennoch verlaufen gibt es jede Menge angestellte, die du fragen kannst und in den Niederlanden können die meisten Menschen auch deutsch ;)

Du könntest aber auch mal im Internet nach einem Übersichtsplan des Flughafens schauen...einige stellen solche Pläne online zur Verfügung. Diesen kannst du dir dann ausdrucken und mitnehmen :)

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub :)

Grüße

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es so: Du bist die Fahrerin und wenn es dir sicherer erscheint zu warten, dann kannst du das auch machen.

Ich hatte das Problem am Anfang auch aber ich bin dann mit meinem Fahrlehrer mal gezielt an eine wirklich enge stelle (aber ungefährlich weil es nur parkende autos waren, also keine Bewegung außer mir selbst) und dort bin ich dann ganz vorsichtig durchgefahren... so konnte ich dann sehen wie viel Platz noch ist und dann hab ich mir halt gemerkt wie breit diese Engstelle war.

So hab ich mich dann an allen weiteren Engstellen immer an diese "Probeengestelle" erinnert und dann verglichen...und wenn die neue Engstelle dann breiter war als die aus der Probe, wusste ich, dass ich da durch passe ;)

Vielleicht kannst du das ja auch mal versuchen und vielleicht klappt es bei dir ja auch ;) ich habe seither jedenfalls keine Probleme mehr mit Engstellen :)

Grüße

...zur Antwort

Weil Coin (so heißt sie),  die Bomben auf die Kinder vor der Palast hat abwerfen lassen ;) Dies hat sie gemacht, damit sich das eigene Volk von Snow gegen ihn stellt. Schließlich war auf dem Bomber das Zeichen von Präsident Snow drauf, so hat das Volk halt gedacht, dass Snow die Kinder bombardiert hat. Ist in der Tat etwas verwirrend :D

ich hoffe ich konnte zum Verständnis beitragen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.