Zu zweit mit einen Jungen treffen, was kann man unternehmen?

4 Antworten

Ich vermute du hast noch nicht seine Nummer? Sofern das noch nicht der Fall ist du so nervös bist gibt es zwei Szenarien die mir einfallen würden.

1.) Benutz einen Vorwand um seine Nummer zu bekommen. Z.b. weil du Hilfe wegen der Hausaufgaben brauchst. Funktioniert das und ihr habt schon etwas geschrieben, kannst du ihn auf dem Weg ja fragen, ob er Lust auf Date hätte.

2.) Du fragst ihn halt direkt von angesicht zu angesicht.

Für ein erstes Date würde ich dann ein Eiscafe oder etwas ähnlcihes Vorschalgen und dabei könntest du ihn erst einmal etwas über seine Hobbys ausfragen.

Oioioi683
Fragesteller

Also wir sind halt zusammen in einer Klasse und seine Nummer in der WhatsApp Gruppe auffindbar. Daher könnte ich ihn zwar anschreiben aber er ist gerade in die Klasse gekommenen, Fahrer könnte ich ihn nicht nach Hilfe für die Schule fragen, wie kann ich ein Gespräch anfangen?😣

baka2305  11.03.2024, 16:04
@Oioioi683

Du kannst ihn ja trotzdem nach Hilfe fragen. natürlich nicht jetzt. Mach das am besten wenn du später Zuhause bist. Dann schreib ihn erst einmal an mit... ka... Hi. Wenn er dann Antwortet fargst du ihn nach Hilfe.

Um jemanden einzuladen, kannst du einfach eine Nachricht schreiben oder anrufen und die Person fragen, ob sie Zeit hat, etwas gemeinsam zu unternehmen. Du könntest zum Beispiel sagen: "Hey, hast du Lust, am Wochenende etwas zu unternehmen“ oder halt wie deine Redens Art ist 😂 Wir könnten ins Kino gehen oder einen trinken." Das Wichtigste ist, offen und freundlich zu sein und die Person wissen zu lassen, dass du ihre Gesellschaft schätzt. Viel Spaß beim Einladen!

Oioioi683
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber wir sind noch zu jung um trinken zu gehen😅

und um ins Kino zu gehen muss man in die Innenstadt aber das ist zu weit weg😢

was kann man zu Hause vielleicht machen?

Euernrat  11.03.2024, 15:52
@Oioioi683

Hätte auch eher an einer Cola oder so etwas gedacht, nicht direkt an Alkohol Ahahajajaj vielleicht macht ihr einfach ein Kinoabend zu Hause. Setzt euch auf die Couch und guckt zusammen einen Film oder eine Serie im Endeeffekt seid ihr eh zusammen am chillen auf ganz entspannt und dann passiert alles schon spontan. acht auf jeden Fall auf gute Snacks und frag ihn was er mag. Coole Getränke, die er halt zusammen trinken möchtet. Das war’s

Oioioi683
Fragesteller
@Euernrat

Ok, danke für die Tipps, die sind sehr wertvoll 🥹

Euernrat  11.03.2024, 15:59
@Oioioi683

Wenn noch was sein sollte schreib gerne ;) rede über alles