jungs nervös?

7 Antworten

Rede mit ihm, sehe gut aus, habt einfach Spass (kein Sex oder so).

Wenn das Date/Treffen gut läuft, dann wird er sich dran erinnern

Nervös ist er sicher schon genug, sei natürlich, so das er das Treffen entspannt genießen kann, damit sollte weiteren Treffen nichts im Wege stehen.

Sei einfach du selbst und wenn das Date gut läuft denkt er sowieso nur an dich

man sollte sich gegenseitig durch ein gesundes Selbstbewusstsein und Interesse am Gegenüber beeindrucken. Sich aber nicht gegenseitig einschüchtern, ist ja kein Wettbewerb, geht ja um ein potenzielles Miteinander

wenn du ihn nervös machst, dent er zwar an dich aber ich auf eine gute Art und Weise.