Wie schaffe ich jemanden nach einen Date zu fragen?
Wie schaffe ich jemanden nach einen Date und Treffen zu fragen?
Was muss man dafür tun?
Was passiert wenn ich es tue?
5 Antworten
Hallo Jungerkind,
ich hatte selbst schon viele Dates und würde dir deshalb sehr gerne helfen. Geh einfach auf ihn oder sie zu oder schreibe ihm oder sie wenn du ihre oder seine Nummer hast. Mehr als ein Nein kannst du dir nicht einhandeln und wenn er oder sie nein sagt. Seine oder ihre Schuld. Du bist toll wie du bist.
LG Hiiiiii587
"Hey *hier Begrüßung deiner Wahl einfügen*, hättest du Lust mit mir mal was *Hier ein Getränk oder Essen deiner Wahl einfügen* mit mir...?"
Ist wirklich keine Magie. Da muss man sich halt mal ans Herz fassen und auch damit klar kommen, dass man auch abgelehnt werden kann.
Ob du nach einem Korb darüber fantasierst was hätte sein können oder es nur bei einer Fantasie belässt, ändert nicht viel am Status Quo.
"Chantal, jooo was geht? Bock zusammen abzuhängen? shiiiiiiish"
Oder was man heutzutage so sagt. Ich bin nicht so bewandert in Jugend sprache.
Also einfach fragen.
Was passiert dann: es kommt als Antwort ein ja oder nein.
Sheesh sagt man eher als so eine Art "echt jetzt?" Wenn einen was überrascht oder nervt.
Am besten gar nicht versuchen die zu kopieren das wird eigentlich immer peinlich spreche da aus Erfahrung^^
Mach es wie alle gesagt haben. Vertrau mir, es ist schlimmer wenn man es nicht versucht anstatt es zu verkacken
Weil wenn man es nicht versucht, sich monate lang darüber nachsenkt, dass etwas daraus hätte sein können. Bin dieser Situation
"Hey XX/XY ...du bist mir sehr sympathisch, wollen wir uns mal treffen vielleicht?"
Wenn du es tust sagt er/sie entweder "ja" oder "Nein"
Warum ist es schlimmer wenn man es nicht versucht hat anstatt zu verkacken?