Er meldet sich seit 1 Woche nicht mehr wegen treffen?

Ich habe ihn gestern gefragt ob er sich noch treffen möchte und er meinte das er seine Mama noch fragen muss. Bis heute hat er sich noch immer nicht wegen eines treffens gemeldet

3 Antworten

Selbst wenn er schüchtern ist, klingt das mit seiner Mama eher nach eine Ausrede. Schlag' ihm doch ganz konkret einen Film und einen Zeitpunkt vor.

weil er schüchtern ist würde ich ihn nochmal selbst wegen dem Treffen fragen. Vielleicht traut er sich nicht

am besten warte einfach ab denn wenn er wirklich was von dir will dann wird er sich auch melden