Warum hat sie sich wieder gemeldet?

6 Antworten

Ganz klar: Blockiere du sie!

Die tut dir nicht gut, nur weil Sie nicht weiß was sie will, spielt sie mit dir.

Heute so, morgen so.

Lass das nicht mit dir machen.

Ich sagte mir bitte nicht, du hasst es beendet und wir waren uns einig dass wir keinen kontakt haben.

Genau und dabei solltest du es auch belassen. Tue dir das nicht an°!

Weil sie dumm ist deshalb....

Solche Menschen haben meist einen narzisstischen Charakter. Zumindest war das bei mir immer so das sich das im nachhinein rausgestellt hat.

Auch eine Möglichkeit wäre das sie eine Abfuhr bekommen hat von einem Typen und jetzt dich wieder aus dem Hut zaubert um sich zu trösten.

Nur eins ist sicher das sie zu dir zurück gekrochen kommt wegen dir ist mehr als unwahrscheinlich

Blöde Situation!!!

Schreib ihr ganz klar das es vorbei ist und sie Dich in Ruhe lassen soll.

Wenn eine Beziehung vorbei ist ist es vorbei.

Ich bin mit 17 noch jung, aber für mich gilt Schluss ist Schluss!!

juli189379  24.10.2023, 14:30

Lass dir sagen das du nicht generell so verfahren solltest :) In dieser Situation ist es absolut richtig den Kontakt wieder abzubrechen, aber generalisieren sollte man sowas nicht da es durchaus Situationen gibt wo ein "Zurück" legitim ist. Bspw. wenn ein Elternteil der Person stirbt.

Sie meldet sich aus eigennützigen Gründen und nicht weil sich etwas an ihren fehlenden Gefühlen geändert hat. Vielleicht hat sie Probleme und braucht ein offenes Ohr, oder braucht Nähe oder sonst irgendwas von dir.

Du solltest den Kontakt nicht zulassen, wenn dich der Kontakt verwirrt oder verletzt.

Wenn es für dich vorbei ist, dann sage ihr das.