Soll ich mich auch mal bei ihn melden?

2 Antworten

Verstehe ich irgendwie nicht.

Ihr hattet Kontakt, dann hast du dich 2 Monate nicht bei ihm gemeldet. Davor auch schon nicht? Dann kann ich schon verstehen, dass er auch kein großes Interesse daran hat, dich immer zuerst anzuschreiben.

Was ich nur echt seltsam finde ist das hier:

er meinte er weiss was ich brauche und schrieb das er weiss das ich ihn will und das in meinen Unterbewusstsein verankert ist

Wer bitte, schreibt sowas.

"weiss was ich brauche und schrieb das er weiss das ich ihn will und das in meinen Unterbewusstsein verankert ist."

Nö, dann würde ich mich nicht mehr melden.

Der Sprücheklopfer hat dich verarscht. Oder bist du so eine die ihm hinterherläuft? Vergiss ihn.