Ex Freundin hat sich bei mir gemeldet?

5 Antworten

Ihr macht immer nur Spiele miteinander anstatt authentisch zu kommunizieren. Sage ihr besser genau was du willst und stell klar, dass du dies auch von ihr erwartest. Aber selbst wenn du sie bumsen willst sowas fragt man weder direkt noch indirekt. Frauen halten in Sachen Sex immer die Zügel!

Ich finde, wenn du kein Interesse an ihr hast, dann mach nicht immer so einen Schritt zurück.

Bleib stark, du brauchst sie nicht in deinem Leben und wenn sie nochmal was schreibt, dann ignoriere es einfach.

Es sieht aber auch irgendwie so aus als würde sie das Drama lieben. Halt dich lieber fern von ihr, solche Menschen tun einem nicht gut!

dann meinte ich „weißt du was? Vergiss es“

Ich denke, das ist die Antwort auf deine Frage. Eure gemeinsame Zeit ist offenbar abgelaufen und ihr versteht euch entweder nicht mehr oder missversteht euch immer noch.

Aus Langeweiler heraus sollte man den Kontakt nicht aufrecht erhalten. Ebenso wenig, um dem anderen eins auszuwischen oder es ihm heimzuzahlen.

Entweder ist ernsthaftes Interesse da oder nicht.

Bei euch beiden scheint sich das Blatt irgendwie gewendet zu haben.

Manche Dinge haben ein Verfallsdatum. Eures ist wohl überschritten.

ne dein Spruch mit Bumsen war ein Unding. Und dass sie keine Beziehung 1 Jahr als LDR wollte ist auch ok

trefft euch und redet

Tja, du bist irgendwie nicht besser als sie. IMHO