Was meint er damit?

ghul666  04.08.2023, 12:32

Völliges Chaos.

Kannst du bitte den Sachverhalt kurz und knackig darstellen und eine konkrete Frage dazu stellen?

Therealone10
Fragesteller

Ich weiß nicht warum der so krass Kontakt will oder so fest daran hält obwohl ich keinen Kontakt zu Ihm möchte

ghul666  04.08.2023, 12:37

Hast du ihm gesagt, dass du keinen Kontakt möchtest?

Warum möchtest du keinen Kontakt?

Therealone10
Fragesteller

Weil ich meine persönliche Gründe habe. Er meinte ja ist oke, ich will dich dann nur auf Insta haben, ich meinte ich will dich auch ned auf Insta.

ghul666  04.08.2023, 12:53

Was sind die persönlichen Gründe?

Therealone10
Fragesteller

Das gehen Ihm und niemanden was an. Er meinte "Wenn deine Persönliche Gründe sind mit Cousins die Männlich sind nicht raus zu gehen kannst du es mir sagen" ich bin 23, w.

ghul666  04.08.2023, 13:16

Du stellst diese Frage in unterschiedlicher Form seit mehreren Tagen.

Wenn du wirklich vernünftigen rat möchtest, dann erkläre, was die Gründe sind, ok?

Therealone10
Fragesteller

Was sagst du zu dem was meine Mutter gesagt hat?

5 Antworten

Du nennst uns nicht einmal den Grund für den Kontaktabbruch, wie sollen wir da irgendwas bewerten?

Ihr habt ihn (anscheinend) grundlos ausgeschlossen und er wollte entweder einfach mit euch reden oder den Grund dafür erfahren, als Cousin meiner Meinung nach völlig berechtigt.

Bei der langen Story:

Lass es einfach sein. Es ist wahrscheinlich Teeniekindergarten

Also mir ist nicht klar geworden, warum du eigentlich keinen Kontakt zu ihm möchtest. Du hast irgendwas mit streng geschrieben?

Therealone10
Fragesteller

Ja weil er Nachgefragt hat "Hey warum schreibst du nicht" ich schreibe wann ich will, er dachte ich Ignoriere ihn.

Rollo489  04.08.2023, 12:40
@Therealone10

Weil er dich einmal genervt hast will deine ganze Familie keinen Kontakt zu ihm? Red doch mal Klartext

Therealone10
Fragesteller
@Rollo489

Ja er nervt ständing, er habe auch Fake Accounts gemacht und geschrieben "Können wir bitte Reden" ich sagte "Ich wollte nie Kontakt zu Dir, dass war nur Höflichkeit" aber warum gibt er mir die Hand noch oderso

Losona  04.08.2023, 13:13
@Therealone10

Na die Hand geben ist doch auch nur Höflichkeit. Ihn nicht mehr zu grüßen fänd ich unangebracht.

Darüberhinaus musst du ja nicht deine Freizeit mit ihm teilen oder ihm Persönliches von dir erzählen.

Warum muss er erst den Kontakt zu euch suchen? Ihr seid eine Familie! Möglicherweise haben ja eure Eltern zueinander den Kontakt abgebrochen, das hat doch nichts mit euch zu tun. Fast jeden Fremden gibt man eine Chance eine Freundschaft aufzubauen und ihr seid so arrogant einem Familienmitglied gegenüber? Und speziell deine Oberflächlichkeit gibt mir zu denken, erst ja, dann nein...das finde ich im höchsten Maße widerlich. Ich hoffe er weiß das er alles versucht hat und gibt sich nun nicht mehr mit euch ab.

Therealone10
Fragesteller

Nein unsere Eltern haben Kontakt. Ja, ich muss nicht jeden Cousin treffen.

Therealone10
Fragesteller
@Therealone10

Wir sind des 2. Grades verwandt. Ich habe ihm nur gesagt es sei abgeschlossen mit die Diskussion weil ich keine Lust mehr hatte mit Ihm zu schreiben. Bin ein schlechter Mensch halt.

Therealone10
Fragesteller

Ich habe Ihm auch gesagt, vlt sind wir zu Verschieden. Was meinst du dass er alleine zu uns nachhause gekommen ist?

Losona  04.08.2023, 13:12
@Therealone10

Na er wil halt Kontakt, du keinen. Er hat nicht verstanden, warum du keinen Kontakt möchtest, und hat gedacht, er könnte das klären. Kann er ja versuchen, genauso, wie du weiterhin Kontakt ablehnen kannst.

Aber gibt es nicht einen Mittelweg? Wenn ihr euch auf Familienfeiern oder zufällig begegnet, dann könnt ihr doch kurz normal sprechen, oder? Dass du nicht jederzeit und überall auf WA oder so von ihm angeschrieben werden können möchtest, versteh ich, wenn er dir das zu viel ist.

Kindergarten.