Mädchen ist schüchtern und erwartet alles von mir normal?
Ich bin überfordert und merke das ich mehr Fragen stelle bzw. auch mehr auf Themen sie anspreche als sie mich, natürlich fragt sie dann gegen und stellt auch ab und zu fragen. Ich hab sie mal darauf angesprochen und sie meinte sie muss mich besser kennen sie sei schüchtern… wir haben 4 mal telefoniert was ist eure Meinung dazu ? Ich will auch nicht aufdringlich sein oder jemand der nur ihr hinter her rennt, bis jetzt hat sie keine mal von alleine gemeldet ich merke das sie Interesse hat aber es ist komisch
3 Antworten
Ich bin genau so es ist voll ok und auch wichtig das du mehr auf sie zugehst sie wird es nicht machen aber wenn sie dich besser und länger kennt wird das anders und sie wird auch offener dir gegenüber
Nein wenn du merkst das sie Interesse hat ist das ganz normal sie will halt nichts falsch machen
Ich merke das sie nimmt an beim Telefonat immer und sagt wenn es nicht geht schon 4 mal telefoniert Problem ist das es noch zu kein Treffen kam habe sie 2 mal gefragt beim 1ten mal meinte sie das sie Corona hat, da hat sie sich auch echt krank angehört und ich unterstell ihr nichts, beim 2ten mal meinte sie das sie ihre Freundin seit 2 Monaten nicht gesehen hätte und sie sich mit ihr treffen möchte und am Sonntag mit ihren Freunden zu ein Konzert fahren möchte was denkst du dazu? Soll ich dran bleiben
Dann ist sie introvertiert wenn du damit nicht umgehen kannst dann such dir eine andere.
Hat die doch gesagt. Komm damit zurecht oder dich dir was anderes.
Ich Check also hat das nichts damit zutun das ich ihr hinter her renne