Neuanfang mit Mädchen trotz Gouhsting vor 1 Jahr 4 Monate?

3 Antworten

das kann man von aussen schwer beurteilen. ich sehe es so:

anscheinend hat sie sich damals für dich interessiert.
irgendwas hat ihr dann nicht gefallen, oder jemand anderes was interessanter.
wenn noch nichts festes war, muss sie nicht regulär schluss machen, also ist der kontakt eingeschlafen. (ghosting ist eigentlich was anderes, da ist man absichtlich "verschwunden")

nur weil man mal eine zeit lang keinen kontakt mehr hatte, aus welchen gründen auch immer, kann man noch nicht davon sprechen, dass jemand mit einem "spielt".
vielleicht ging ihr damals alles etwas zu schnell.

dass du sagst, dass du aufdringlich warst, spricht dafür, und auch für ein schlechtes gewissen. wahrscheinlich vermutest du einen fehler, den du gemacht haben könntest.

das zu erkennen ist schonmal sehr gut, und wenn du mittlerweile weisst, was geht und was nicht, und sie sich offenbar noch immer für dich interessiert, stehen deine chancen nicht schlecht.

geh auf ihr interesse ein, schreib wieder, triff dich, aber forciere es nicht. lass sie das tempo bestimmen und zeig ihr, dass du verlässlich bist und sie nicht stalkst, auch wenn sie sich vielleicht nochmal dagegen entscheidet, was mit dir zu beginnen, das kann einem immer passieren.

die tatsache, dass du über die damalige aktion hinwegsehen kannst, spricht dafür, dass du auch aktuell einen korb ertragen könntest. wenn ihr das bewusst istt, wird sie weniger bedenken haben, und mehr wagen.

Schwer zu beurteilen .
Ich bin da skeptisch.
pass auf und häng dich nicht zu sehr rein.

UND / ODER sprich sie doch konkret drauf an.

Ja. Mach. Wenn du sie wirklich willst dann sehe darüber hinweg und geb dir und ihr eine Chance das ihr zusammenkommt.

DereineJunge967 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 15:34

Yes aber warum sagt der andere User unter der Frage „Nein“ ?

Martin001988  20.12.2024, 15:37
@DereineJunge967

Manche haben glaube ich ihre Prinzipien. Wenn man zum beispiel einmal von einer Person geghostet wurde kommt sie nicht mehr für eine Beziehung in frage. Ich kann es ein stück weit verstehen aber denke wenn man jemanden wirklich magt dann sollte man auch ein stück weit verzeihen können. Natürlich kommt es immer auf den Einzelfall an in deinem Fall zum beispiel könnte ich noch verzeihen wenn sie mir wirklich wichtig ist. Obwohl Ghosting natürlich schon eine sehr unschöne sache ist aber es war ja bei dir in der Kennenlernphase von daher finde ich es ist verzeihbar wenn man möchte.