Wollen Männer angesprochen werden?

14 Antworten

Würde es schon ganz cool finden. Finde dieses "Männer müssen Frauen IMMER als erstes ansprechen" sowieso absolut dumm. Glaube Männer freuen sich auch insgeheim sehr darüber wenn so was mal passieren würde, also go for it girls. :)

Also, wenn nicht die Frau den ersten Schritt gemacht hätte, wäre ich wohl mein bisheriges Leben lang alleine gewesen! Von daher finde ich es natürlich super gut, wenn die Frau den ersten Schritt macht! Wie sie es anstellt, ist eigentlich egal! - Habe von: wollen wir ein Stück zusammen gehen - bis einfach auf den Schoß setzen und küssen schon so ziemlich alles erlebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Frage: Ja, natürlich.
  2. Frage: Die Ansprache an sich.
  3. Frage: Je nach Situation gar nichts :)

In der Sache sind wir Männer und die Frauen gar nicht so unterschiedlich. Jeder Mensch strebt zu einem mehr oder minder großen Teil immer auch nach Anerkennung und angesprochen zu werden ist eine Form der Anerkennung.

Grundsätzlich reagiere ich positiv. Alarmglocken gehen nur dann an wenn materielle Bestrebungen schnell erkenntlich werden.

Ich persönlich würde das zur Abwechslung ganz gut finden .

ich finde auch manchmal das Damen sich gerne auf dem sogenannten „der Man muss den ersten Schritt machen „ Ausruhen .

also Liebe Frauen gebt euch ruhig nen Ruck 😁

Julesxx199
Fragesteller

Ich denke viele haben auch Angst vor einem Korb. Ich würde mich dazuzählen. Man denkt halt der Mann hat kein Interesse und man blamiert sich 😳

Wie würdest du denn gerne angesprochen werden?

Vaporub28  26.07.2022, 10:29
@Julesxx199

ich glaube das gleiche Gefühl haben viele Männer auch wen sie eine frau ansprechen ^^