An die Männer, würdet Ihr eine Frau ansprechen, auch wenn sie Euch vorher keine Signale gegeben hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein wäre mir zu peinlich ohne Blickkontakt oder anlächeln 50%
Doch trotzdem würde ich versuchen etwas zu sagen 50%

5 Antworten

Doch trotzdem würde ich versuchen etwas zu sagen

Sie muss mir aber sehr gefallen das ist selten der Fall

Doch trotzdem würde ich versuchen etwas zu sagen

Mehr als nein sagen kann sie bekanntlich nicht 🙂 einfach mal fragen und Daumen drücken.

Doch trotzdem würde ich versuchen etwas zu sagen

Frauen senden die Signale ja auch nicht bewusst. Männer merken die Signale ja hoffentlich nicht bewusst. Die meisten Männer werden es jedenfalls nicht merken und glauben sie selbst hätten die Initaiative getroffen. Falls doch hat die Frau es falsch oder künstlich gemacht oder der Mann hat Datingbücher gelesen.

Männer, die Frauen auch Ansprechen, ohne dass es ein unbewusstes Signal gegeben hat sind egozentrisch, psychopathisch und zum Teil gefährlich.

Es ist aber auch kulturabhängig. Deutsche Mädchen / Frauen erziehen Jungs brutal so, dass es richtig blamabel, wird wenn sie sie ohne SIgnal ansprechen. Daher machen das in D nur kulturfremde Elemente oder sozial auffällige Typen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein wäre mir zu peinlich ohne Blickkontakt oder anlächeln

LG dein Finger

Doch trotzdem würde ich versuchen etwas zu sagen

Wenn ich Single wäre und sie einen positiven Eindruck macht, warum dann nicht? Man hat ja nichts zu verlieren.