Wie soll ich ihn ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat: Sollte ich ihn einfach mal fragen wo ich was im Supermarkt finde?

Die Idee hätte auch von mir sein können.

Nachdem er dir dann erklärt hat, wo du was findest, drückst du ihm einen Zettel mit deiner Handynumnmer und Vornamen drauf.

Jyushiko
Fragesteller

Das hat tatsächlich funktioniert. Danke!:D

Hatte gestern auch ein Date mit ihm was sehr positiv verlaufen ist.^^

Wie würdet ihr als Männer es finden wenn euch eine Frau ansprechen würde? Oder wie würdet ihr als Frau einen Mann ansprechen?

Kommt auf die Frau an. Wenn man von jemanden angegraben wird, mit der man sich nichts vorstellen kann, dann ist das schon unangenehm.

Bau langsam Kontakt auf, führe ein bisschen small Talk und nach drei Wochen legst du ihm mal ein Zettel mit deiner Nummer hin, auf dem nur "Kaffee?" steht.

Sprich ihn direkt an, ggf. auch währen der Arbeitszeit, und frage ihn, ob er nach der Arbeit mit dir einem Kaffee oder eine PinaColada trinken gehen möchte.

Sei direkt und verklausuliere dich nicht in umständlichen Umschreibungen. Das funktioniert nicht!