Würdet ihr als Mann eine Frau ansprechen?

6 Antworten

Nein, aber nicht weil ich mich nicht trauen würde, sondern, weil es mehr bedarf. Eine Frau muss mir auch vom Charakter her gefallen und sie muss mir einen Nutzen bringen.

Darkamber
Fragesteller

Ohne ansprechen kann man den Charakter nicht wissen

18Chris98  01.11.2023, 04:19
@Darkamber

Ja. Ich unterhalte mich mit allen Menschen und wer mir nützlich ist, der oder diejenige wird es sehen. Aber ich spreche keine Frauen gezielt an nur um nach der Nummer zu fragen.

Ja Frauen ansprechen ist definitiv nicht verkehrt.. Nur im Fitnessstudio wäre ich damit ehr vorsichtig. Genauso wie beim Einkaufen.. Die meisten wollen hier lieber ihre Ruhe. Und wenn doch dann bezieh dich dabei lieber auf Themen wie Training etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit den Jahren wächst die Erfahrung.
Darkamber
Fragesteller

Aber wenn sie mich im Fitnessstudio anguckt und Augenkontakt viel hält dann ja?

Sensatica  01.11.2023, 04:40
@Darkamber

Ja Frauen die uninteressiert sind beenden den Augenkontakt nach dem 2.-3. mal. Such mal den Kontakt und sprich sie auf etwas an das sie aktuell macht oder wenn du sie schon öfter gesehen hast gib ihr ein Kompliment dass du Fortschritte bei ihr siehst. Oder du fragst sie mal nach ihrer Meinung was du im Training besser machen kannst. Hauptsache du fragst nicht plump nach ihrer Nummer. ;)

ansprechen würde ich sie schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar, warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung