Würdet Ihr eine Frau noch ansprechen, wenn sie fast jeden Typen anlächelt und ihr es noch seht bzw. bei eurer Anwesenheit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Doch trotzdem, weil 58%
Nein wäre mir zu schade 42%

11 Antworten

Doch trotzdem, weil

Ist doch schön wenn sie ein freundlicher Mensch ist.

Aber ich würde niemanden daten wollen, der Freundlichkeit mit anbaggern gleichsetzt und verlangt das eine Single-Frau niemanden anlächeln darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein wäre mir zu schade

Das kann sehr anbiedernd wirken und abturnend.

Schließlich möchte man individuell beachtet und angelächelt werden.

Azk21
Fragesteller

Danke mal eine Frau die es auch so sieht :)

Doch trotzdem, weil

Vielleicht braucht sie ja Hilfe wenn sie dauerhaft am lachen ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!
Doch trotzdem, weil

ggf ist sie so erzogen, dass das stärkere geschlecht immer unglaublich freundlich behandelt werden muss als wäre sie eine sklavin.

Aber wenn sie im gespräch mit anderen männern nicht nur freundlich ist, sondern eher flirtend, dann wäre mein interesse schlagartig weg.

Doch trotzdem, weil

Ich mag Frauen, die extrovertiert und charmant sind und leicht Anschluss finden. Sie scheint zudem eloquent, entspannt-selbstbewusst und mit sich im Reinen zu sein, das mag ich sehr.