Würdet Ihr Frauen das tun?

16 Antworten

Ich habe meinen heutigen Mann in einem Tanzkurs für Schüler vor über 38 Jahren zum Tanzen aufgefordert. Ich war damals 15, er 17.

Wir haben uns ineinander verliebt und haben beschlossen, unser Leben zu teilen:

Wir sind bald 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.🥰

Ich bin sehr glücklich, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.😃

Nein, so was machen die nicht. Schön uns die Arbeit überlassen. Meistens machen sie sich dann über einen lustig, ganz dumm verhalten.

Ja, aber der würde mich sowieso nur als Kind betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Ja, ich finde es schade, dass viele Frauen immernoch meinen der Mann müsse immer den Anfang machen.

Heyy! ✨

YOLO (You Only Live Once), also ja ich würde es tun, auch wenn ich schüchtern sein sollte. Ich möchte allerdings noch den Charakter der Person wissen ^^

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️🌼

LG. SweetieAlessia 🦋