Wie offen und selbstbewusst auf Frauen zugehen und die ansprechen?

1 Antwort

Indem Du zuerst an Deiner Persönlichkeit arbeitest und erst DANN auf die Frauenwelt zugehst. Schauspielerei erkennen Frauen, die auch nur einen Hauch an Empathie besitzen.

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein baut man auf, indem man eigene Projekte auf die Beine stellt. Z.B. kann das eine Reise in ein exotisches Land sein. Oder auch ehrematliche Tätigkeiten. Oder ein sportliches Ziel zu erreichen oder auch sich auf die Karriere konzentrieren. etc. etc. Eben Dinge, die einem klarmachen, dass man etwas darstellt. Denn sowas kann man nicht imitieren - man muss es leben.