Würdet ihr Frauen auf euren Crush zugehen?

7 Antworten

Ich rede schon mit denen. Mit einem von ihnen hab ich gefühlt 24/7 geschrieben, aber als ne neue beim THW war, hat schreibt er gar nicht mehr mit mir, sondern nur noch mit ihr :( (hat soweit ich weiß ne Freundin)

Ja würde ich immer wieder machen. Meinen Mann hab ich damals nach seiner Nummer gefragt und ihn angerufen. Wir kannten uns flüchtig.

Ganz ehrlich nein.

Ich würde ihn eher aus den winkeln ansehen und versuchen Anzeichen darauf zu finden ob er mich auch gut findet.

Danach nur abwarten und wenn er nicht den 1. Schritt macht wird es wohl nichts.

Och, nee, das hatte ich schon aufgegeben. Es bringt nichts, auf Leute zuzugehen, die einen nicht wollen. Das müssten eigentlich die Männer noch besser wissen als wir...

Was ich tue ist, dass ich mich bemühe, ebenfalls meinen Beitrag zu leisten, wenn ein Mann Interesse an mir hat. Da muss er beileibe nicht alles allein machen!

Hätte ich das nicht getan, wären mein Schatz und ich heute sicher nicht zusammen...

glaube eher nicht

wenn ja elleine ist vllt ja, denke schon aber wenn er in einer gruppe steht würde ich es nicht machen