Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schauen was sich ergibt 57%
Abschießen 29%
Keine Ahnung bin gerade überfragt 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich darauf an, wie ich zu ihm stehe

Abschießen

Die einzigen, die für einen anderen Menschen alles tun dürfen sind Mütter oder Väter für ihre Kinder.

Wenn ein Mann sowas zu mir sagen würde, wäre es zu 99% eine leere Versprechungen, weil er extrem unsicher ist oder er sollte sich psychologische Hilfe suchen. Das ist ziemlich beängstigend.

Ich glaube ich würde so jemanden keinen Gefallen tun, wenn ich es probieren würde. Er würde sich eventuell später was antun, wenn es irgendwie auseinander geht.

Kommt drauf an ? Steh ich auf ihn.. klar würd ich dann schauen was sich ergibt sonst logisch nicht .

Abschießen

Das wäre zuviel des guten.