Frauen ansprechen?

4 Antworten

und eine attraktive Frau seht, was macht ihr dann... sprecht ihr sie an

Nein, ich spreche grundsätzlich nicht anlasslos wildfremde Frauen an. Das bringt absolut gar nichts und ist einfach nur peinlich und unnötig.

Es müsste schon einen sozial-adäquaten Aufhänger geben, damit ich jemanden anspreche oder irgendwie ins Gespräch komme.

Ich halte erheblich mehr davon, Frauen über gemeinsame Aktivitäten sozial adäquat kennenzulernen, also Hobbys, Vereine, Freundeskreis, Beruf, Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Man braucht halt ein Ice breaker. und wenn sich keiner ergibt dann muss man einen halt auch künstlich erzwingen.

Da gibts jetzt auch kein allgemeiner Tipp. Man muss eben aufmerksam sein und seinen Aufhänger finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Du könntest sie fragen, wo man etwas trinken kann und dann weisst du wie sie reagiert.

"Hallo ich habe Liebeskummer

Alles was jetzt noch hilft ist deine Nummer"