Frauen, was haltet ihr von solchen Männern?

10 Antworten

Ist doch schön wenn du dein Ziel erreicht hast.

Es zeigt das du sehr ehrgeizig und diszipliniert bist.

Hast du auch Dragonball oder so etwas ähnliches als Kind dir angeschaut? Kindheit prägt und alle Kraftsportler die ich kenne (Familie/Job) mochten Dragon Ball oder Terminator.

Ist bei einigen Frauen ja ähnlich, wollen wie Püppchen etc. aussehen.

PikaPlus  18.08.2023, 18:14

"st bei einigen Frauen ja ähnlich, wollen wie Püppchen etc. aussehen." Daran habe ich nie gedacht, guter Point. :O
Das erklärt einiges, Danke. xD

Muskulös ist nicht gleich muskulös 🤨 Wenn er auf Optik trainiert hat und aussieht wie Hulk (dank Steroide) ist er trotzdem ein Lauch.

Wenn man auf Ausdauer/Kraft trainiert ist man gar nicht so definiert.

Ein Muskelmann aka Arnold Schwarzenegger ist außen Hui aber das war's.

Typen wie der Strongman Dennis Kohlruss DAS sind echte Tiere.

quuru
Fragesteller
und aussieht wie Hulk [...] ist er trotzdem ein Lauch.

Nein

baka2305  18.08.2023, 18:57
@quuru

Jeder Strongman oder auf Kraft trainierte zieht einen Muskelmann auf Steroide ab. Ist nun mal Fakt.

Miniaturwelt  18.08.2023, 19:16
@baka2305

Zu viel Kleber geschnüffelt?

Jede Schlusswaffe zieht beide ab. Worüber diskutieren wir hier bitteschön....

Bei muskulös bin ich schon raus.

Nicht mein typ

Ich bin zwar männlich, aber Bi und es kommt immer auf den Charakter an, also das stört mich nicht!

Ich würde sagen schön für ihn und das er sein Ziel erreicht hat, da nicht jeder dies durchhält. Er hat Ehrgeiz und kann damit viel erreichen.