warum sind frauen so?

Unholdi  16.04.2023, 11:24

Warum ist "die Frau" schuld, wenn dein Herz bricht?? Schon mal drüber nachgedacht?

rahim967
Fragesteller

weill das von einer gebrochen wude

4 Antworten

Passiert dir das immer wieder? Vielleicht ziehst du immer einen bestimmten Typen an? Möglicherweise hilft es dir, wenn du dir klar machst, was du von der anderen Person erwartest und nicht willkürlich irgendwelche Leute in dein Leben lässt. Wenn du dann jemanden kennengelernst, sollte du diese Erwartungen klar vermitteln und prüfen, ob die andere Person eine ähnliche Einstellungen hat wie du (ähnliche Ziele, Werte, Gedanken, etc). Dann kann man nicht so leicht enttäuscht werden ☺️. Also nimmt deine negativen Erfahrungen nicht persönlich. Manchmal passt es halt nicht. Sei froh, dass Leute rechtzeitig loslassen. Dann hast du Platz für was bessere.

Also man könnte natürlich auch einfach fragen warum das immer verallgemeinert wird und die Leute gleich sagen alle sind so. Das ist echt das dümmste was ich je gehört habe. Aber echt viele Menschen denken so und checken nicht mal wenn sie wem begegnen das die Person anders ist usw. Das ist echt zum verzweifeln

Also ich weiß zwar nicht was dir passiert ist aber ich kann dir versichern das nicht jede Frau so ist vielleicht war es Einfach nicht die richtige es gibt so viele Frauen auf der Welt

rahim967
Fragesteller

wenn man eine person liebt dann diese person weg ist liebt man nie wieder ein so doll

Agnostos  16.04.2023, 11:17
@Agnostos

Man kann sich neu verlieben besonders wenn sie blöd war

rahim967
Fragesteller
@Agnostos

ne man schau wenn man das vom kopf nicht rausbekommt und sie einfach so geht digga was soll man machen

Agnostos  16.04.2023, 11:21
@rahim967

Vergessen bruda es ist kein Weltuntergang dann war sie halt ne blöde Kuh und hatte es nicht verdient

Wxrqq15o  16.04.2023, 11:21
@rahim967

Jeder hatte es von uns einmal durchgemacht jeder vertrau mir und das wird vergehen anfangs ist es immer so

rahim967
Fragesteller
@Wxrqq15o

ja man ja man digga das verstehe ich nicht warum menschen so sind

Moonlight295  17.04.2023, 17:57
@rahim967

also bei mir ist es so dass ich jemanden geliebt habe, verloren habe aber dafür jemand anderen noch mehr lieben gelernt hab.

Das gleiche kann man auch über Männer behaupten.

Nur weil du schelchte erfahrungen gemacht hast heißt dass nicht dass du verallgemeinern solltest.