Bin ich ein f*ckboy?

6 Antworten

Also unter "Freundschaft +" verstehe ich eine Freundschaft die eben gelegentlich + ist. Man geht auch mal gemeinsam weg oder wacht am nächsten Tag gemeinsam auf. Wenn es nur um Sex geht und dann weg, dann hat das mit Freundschaft sowas von nix zu tun und Du bist wirklich nur ein Fuckboy

Vinckopf
Fragesteller

Nie gesagt das ich mit dennen nur Sex habe

Lachenpur  02.04.2024, 12:18
@Vinckopf

Du verstehst also meine Erklärung nicht und damit meine Antwort... schon klar. Dann stell bitte nicht solche Fragen und erwarte nicht dass dir jemand mit Verstand und sehr viel Erfahrung antwortet... und damit: Endegelände

Lass sie reden sind im Zweifel nur neidisch das dich auslebs und sie 1x monat immer dasselbe menü kriegen

Wenn die alle voneinander wissen und damit einverstanden sind, ist doch super.

Hat dann wenig damit zu tun ein Fuck Boy zu sein.

Vinckopf
Fragesteller

Das denk ich auch

Ich bin zwar keine Frau, finde aber, dass es dir egal sein sollte, wie dich andere bezeichnen.

Solange du den Frauen nichts vorspielst und sie wissen, worauf sie sich einlassen, ist meiner Meinung nach keine Kritik abgebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man diese Art der Selbstdarstellung braucht, klingt das in meinen Augen recht armselig.