Auf snapchat schreibe ich einer Frau gute Nacht und sie?
Schreibt auch gute Nacht, geht davon aus dass ich schlafen gehe und bleibt Minutenlang im chat ohne was zu schreiben. Wir haben uns auch schon in echt getroffen uns geküsst usw. sie war sogar bereit mit mir zu schlafen ich aber noch nicht, sie meint auch sie vermisst mich und immer wenn ich übernachtet habe wollte sie dass ich länger da bleibe ihre besten Freundinnen schauen manchmal meine Instagram Storys. Sie meint sogar sie träumt von mir nur leider sind diese Träume nicht schön dass ich sie zB im Traum verarsche & verletzte, habe ihr offen gesagt dass ich zB eine Physik Nachhilfelehrerin habe in meinem Alter und sie wurde bisschen sauer.
Denkt ihr hat sie großes Interesse und wieso bleibt sie Minutenlang im chat?
3 Antworten
Man kann sich natürlich auch fragen, warum Du noch minutenlang im Chat bleibst. Kann es sein, dass Du unter einem „Überwachungssyndrom“ leidest?
wieso bleibt sie Minutenlang im chat?
Sie wird sich dasselbe fragen..
Ja wenn Sie mit minutenlang in Chat ist vielleicht ist ja auch eingeschlafen. war sie in deinen Chat drinnen ja kann auch passieren und ja du hast sehr gut gemacht sie die Wahrheit zu sagen deine Probleme ja sie wird noch klar kommen mit das wenn sie wirklich Interesse an dir hat da wird sie dich auch unterstützen.
ich kann drinnen bleiben ohne dass es das gegenüber sieht