Mädchen freut sich über Kompliment?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ganz nett mit ihr, aber nicht zu schleimig, zuviele Komplimente werden schnell langweilig, weil dann kommt sie gleich drauf dass du sie willst...^^

Die richtige Mischung, auf die kommt es an.

Zeig Interesse, aber sei trotzdem geduldig. Finde heraus wer sie ist, was sie mag, wovon sie träumt, was ihre Ziele fürs Leben sind usw.

Jokebro
Fragesteller

Ich weiß echt nicht wie ich mit dem schreiben anfangen soll weil sie kennt mich eher als den ruhigen und so also würde sie direkt etwas ahnen. (Hatte noch nie eine Beziehung und hab auch nicht wirklich weiblichen Freunde also bin sehr unerfahren und hab Angst etwas falsch zu machen)

D3b30  04.01.2024, 00:33
@Jokebro

Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress. Sei einfach locker und du selbst. Weißt du was Frauen meistens mögen? Guten Humor und wenn sie jemand zum Lachen bringt.

Jokebro
Fragesteller
@D3b30

Danke dir, ich werde sie morgen mit ihr schreiben.

Wie wär’s wenn du einfach mal beiläufig anfängst zu fragen was sie gerne macht oder mag? Es gibt nichts attraktiveres als einen Mann der Interesse zeigt und aufmerksam ist, nur nicht zu viel Interesse das es aufdringlich wirken könnte. Wenn du den Eindruck bekommst sie schreibt dir zb weniger zurück als du oder so bedräng sie nicht, denn wenn Mädchen wollen werden sie 100% immer sobald sie die Nachricht des Jungen sehen den sie mögen darauf antworten. Wenn sie dir z.b erzählt was sie gerne isst könntest du ihr das ja die Tage mal mit zur Schule bringen und einfach sagen deine Mutter hätte es dir eingepackt und das du dich daran erinnern kannst das sie es gerne mag und ihr es dann schenken. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen weil es zeigt das du aufmerksam bist:)

Jokebro
Fragesteller

Danke! Wir gehen mittlerweile leider an unterschiedliche Schulen aber ich werde sie mal fragen was sie in ihrer Freizeit so macht :)

Hsmk07  04.01.2024, 01:07
@Jokebro

mach Das und dann erzähl mal wie’s läuft :)

Ist immer möglich muss aber nicht sein wäre da jetzt nicht zu voreilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen