Ich hab Angst vor dem Treffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wovor hast du Angst ? Es sieht sehr gut aus. Sie mag dich sehr und du sie. Schau wie das Treffen wird. Ich würde nichts überstürzen, langsam angehen und die Sache nicht verkopfen. Also einfach gucken wie es im Moment passt.

Mal angenommen ihr schaut euch einen Film an, du hast das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen oder ihre Hand. Dann mach es einfach. Riskiere es.

:)

ErikHeinz806 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 16:14

Danke, ich fühl mich besser ich hoffe einfach, dass ich es nicht versaue und nicht am Ende doch alles vollständig überstürze😬

Aber danke ehrlich

fullshiny  30.05.2025, 16:20
@ErikHeinz806

Das geht mir genauso :D also ich bin zwar schon 25, aber habe morgen mein 2. Date mit einer Frau. Gehen ins Kino. Will dann auch versuchen etwas mit Nähe und so. Das Risiko es zu überstürzen hat man immer, aber am Ende gibt es kein richtig und falsch. Wenn sie die richtige für dich ist wird das schon :)

Naja ich denke das ist relativ normal vorallem wenn es dein erstes treffen mit einem Mädchen ist

Lass es eif passieren und du wirst merken das man garkeine angst haben Braucht ihr werdet eine tolle zeit haben und dann ist alles supi

ErikHeinz806 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 14:56

Danke, es ist tatsächlich das erste trefren mit einem Mädchen, ich hab nur irgendwie keine Geduld oder Angst oder was auch immer, ich kanns nicht ganz beschreiben

Filme gucken und lernen, natürlich du Schlingel 😁

ErikHeinz806 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 14:54

Jaa lernen🫠 ich möchte nicht, dass sie sitzen bleibt, sie ist schon auf der Kante