Ich bin total verwirrt von ihr, was tun?

2 Antworten

Die hat dich direkt in die Friendzone gesteckt und du denkst das ist okey und freust dich auch noch darüber...

Es ist „etwas kompliziert" + verschiebt Dates auf Wochen und Monate, sprich:

Du bist in ihrem Rotationsystem drinnen, wo sie ihre Boys hat die sie relativ attraktiv findet oder zumindest mal für ihren Spass. Du bist dann der eine von vielen.

Sie hat halt durch dein Nachgehake gemerkt das du richtiges Interesse an ihr hast, sie hat aber keins an dir. Zumindest nichts für was Festes.

Merk dir einfach, wenn eine Frau richtig an dir interessiert ist, dann macht sie mit dir ein Date aus, dann macht sie sich hübsch für dich, dann schreibt die den ganzen Tag und Nacht mit dir - Selbst wenn sie krank ist!

An deiner Stell einfach nicht mehr schreiben, denn das einzige wozu sie dich braucht ist als emotionaler Eimer und höchstens F+.

Emil1725139 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 00:06

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das ich einer von vielen bin. Die meisten meiner Klassenkameraden sagen sie ist hässlich und ich bin mehr einer der wenigen Menschen der sie hübsch findet und gerne hat. Dennoch kann es gut sein das du recht hast und ich in der Friendzone gelandet bin

Flouxi  29.12.2024, 00:09
@Emil1725139

Du musst beachten das heutzutage Frauen himmelhoch gelobt werden auch wenn sie nur 2/10 darstellen. Durch Sozialmedia einfluss z.B. erhalten sie den Glauben das sie super hübsch sein und immer was besseres kriegen könnten.

Sei einfach kein Typ der Frauen hinterher läuft!

ich würde nicht sagen das du sie verloren hast, frag sie einfach mal was los ist und vielleicht hat sie grade eine Trennung hintersich? Oder andere Probleme nur eng sie nicht nein sondern hab Geduld und lass es langsam angehen, frag sie doch erstmal was warum sie es nicht kann und ob sie reden möchte aber das ganze auch nett ausdrücken 😊

Emil1725139 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 00:03

Habe vorhin schon was draus geantwortet und zwar folgendes: “Was auch immer bei dir los ist. Ich wünsche dir das es besser wird. Also falls du irgendwann offen dafür bist dich zu treffen schreib einfach. Wenn nicht dann halt nicht. Das akzeptiere ich dann auch”

Ist das gut? Sie hat es gelesen, jedoch unkommentiert gelassen

Lea01753  29.12.2024, 00:11
@Emil1725139

Ja ist es zeig ihr das sie mit dir reden kann wenn was ist aber gib ihr nicht das Gefühl das sie dir egal ist sollte sie dir egal sein dann lass es am besten, gib ihr ein bisschen Zeit sie wird sich melden, sie hat genug mit sich zu kämpfen grade

Emil1725139 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 00:18
@Lea01753

Ich würde ihr sehr gerne helfen. Bei dem was auch immer ihre derzeit Lebenslage kompliziert macht… ich hoffe ich habe noch eine Chance.

danke dir

Lea01753  29.12.2024, 00:56
@Emil1725139

dann sag es ihr, nur gibt es manchmal Probleme wo man alleine durch muss, so schwer wie es auch nicht aber sag es ihr und schau dann was sie sagt und denk dran eng sie nicht ein sondern gib ihr die Zeit die sie brauch und sag ihr das sie immer mit dir reden kann

sehr gerne

Emil1725139 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 01:19
@Lea01753

Aber wie soll ich es formulieren? Sie ist ja noch nicht mal auf meine zuvorige Nachricht eingegangen. (“Was auch immer bei dir los ist. Ich wünsche dir das es besser wird. Also falls du irgendwann offen dafür bist dich zu treffen schreib einfach. Wenn nicht dann halt nicht. Das akzeptiere ich dann auch”)

Soll das trotzdem einfach so noch hinterher schreiben oder klingt das dann zu aufdringlich?

Lea01753  29.12.2024, 03:08
@Emil1725139

Schreib ihr am besten aber so wie du es schreiben würdest „ Hey ich möchte das du weißt das immer zu mir kannst und mit mir reden kannst wenn was ist, ich gebe dir deine Zeit die du brauchst nur sei bitte ehrlich zu mir“ und dann wünscht du ihr noch einen schönen Abend oder einen schönen Tag

Emil1725139 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 08:25
@Lea01753

Hey, sorry das ich nochmal nach harke, aber irgendwie lässt es mir nicht so ganz Ruhe. Also ich erwartete nicht von dir das du es beantwortest, aber ich frage mich jetzt die ganze Zeit was du mit “kompliziert” meinst? Also falls du offen dafür bist drüber zu reden höre ich mir das gerne an. Kann aber auch verstehen, wenn du das nicht willst, dann lass die Nachricht einfach auf gelesen oder lass dir deine Zeit zum in Ruhe Antworten. Guten Rutsch ins neue Jahr dann :)

So habe ich es jetzt formuliert und angeschickt. Hoffe das ist gut so, und das es kein Fehler war das zu schreiben