Ich bin total verwirrt von ihr, was tun?
Hallo. Also ich (m/17) bin im Moment verliebt in ein Mädchen aus meiner Schule.
Es lief sehr gut. Sie sah mich oft an und ich hatte das Gefühl sie findet mich interessant. Wir tauschten dann auch Nummern aus und sie reagierte auf meine eine Nachricht mit einem Herz emoteji. Außerdem fügte sie mich zu ihren engen Freunden auf Instagram hinzu. Und als wir den letzten Schultag hatten kam sich auch noch einmal zu mir und wünschte mir schöne Ferien
Die Zeichen sahen also recht gut aus und deswegen entschied ich mich dazu den mutigen Schritt zu wagen sie zu fragen ob wir uns in den Ferien treffen wollen. Das beantwortete sie mit: “Gerne”. Also sie sagte Zu, was mich sehr glücklich machete.
Wir waren ursprünglich heute verabredet (Also am Samstag)
Bereits an Weihnachten schreib sie dann aber, dass sie krank sei und sich nicht sicher sei ob sie bis Samstag (also heute) wieder fit sein wird
Gestern schreib sie dann (Freitag 14:46): “Ich kann morgen nicht, bin immer noch krank:( Sorry”
Darauf hin antwortete ich (Freitag 15:18): “Schade. Aber alles gut. Vielleicht können wir das ja wann anders machen? , also wenn du willst. Wenn nicht sag das bitte einfach ehrlich. Gute Besserung dir :)”
Darauf hat sie dann erst eben grade geantwortet. Ich hatte mir schon total den Kopf darüber zerbrochen, warum sie so lange zum Antworten braucht.
Das was sie geantwortet hat verwirrt mich total. Ich bin total verunsichert was meine Chancen bei ihr betrifft.
Ich muss dazu sagen; ich hatte noch nie eine Freundin und bin eigentlich auch recht schüchtern, weswegen das alles neu für mich ist.
Sie hat folgendes geantwortet: “Danke. Wegen dem Treffen, ich glaube ich schaffe das gerade nicht:/ Vielleicht irgendwann in den nächsten Monaten, aber gerade ist es bei mir etwas kompliziert. Sorry”
Ich verstehe das einfach nicht. Was ist bei ihr bitte los? Habe ich verloren? War das quasi eine Art Abfuhr? Oder habe ich doch eine Chance, weil sie ein Treffen nicht ausschließt? Wieso hat sie mir all die vielen Blickkontakte gegeben, und dann so eine Antwort? Was hat das alles zu bedeuten? Habe ich nun eine Chance oder nicht?
Bin einfach total verwirrt…
Hat jemand von euch da draußen vielleicht diesbezüglich Erfahrung? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke im voraus :)
2 Antworten
Die hat dich direkt in die Friendzone gesteckt und du denkst das ist okey und freust dich auch noch darüber...
Es ist „etwas kompliziert" + verschiebt Dates auf Wochen und Monate, sprich:
Du bist in ihrem Rotationsystem drinnen, wo sie ihre Boys hat die sie relativ attraktiv findet oder zumindest mal für ihren Spass. Du bist dann der eine von vielen.
Sie hat halt durch dein Nachgehake gemerkt das du richtiges Interesse an ihr hast, sie hat aber keins an dir. Zumindest nichts für was Festes.
Merk dir einfach, wenn eine Frau richtig an dir interessiert ist, dann macht sie mit dir ein Date aus, dann macht sie sich hübsch für dich, dann schreibt die den ganzen Tag und Nacht mit dir - Selbst wenn sie krank ist!
An deiner Stell einfach nicht mehr schreiben, denn das einzige wozu sie dich braucht ist als emotionaler Eimer und höchstens F+.
Du musst beachten das heutzutage Frauen himmelhoch gelobt werden auch wenn sie nur 2/10 darstellen. Durch Sozialmedia einfluss z.B. erhalten sie den Glauben das sie super hübsch sein und immer was besseres kriegen könnten.
Sei einfach kein Typ der Frauen hinterher läuft!
ich würde nicht sagen das du sie verloren hast, frag sie einfach mal was los ist und vielleicht hat sie grade eine Trennung hintersich? Oder andere Probleme nur eng sie nicht nein sondern hab Geduld und lass es langsam angehen, frag sie doch erstmal was warum sie es nicht kann und ob sie reden möchte aber das ganze auch nett ausdrücken 😊
Habe vorhin schon was draus geantwortet und zwar folgendes: “Was auch immer bei dir los ist. Ich wünsche dir das es besser wird. Also falls du irgendwann offen dafür bist dich zu treffen schreib einfach. Wenn nicht dann halt nicht. Das akzeptiere ich dann auch”
Ist das gut? Sie hat es gelesen, jedoch unkommentiert gelassen
Ja ist es zeig ihr das sie mit dir reden kann wenn was ist aber gib ihr nicht das Gefühl das sie dir egal ist sollte sie dir egal sein dann lass es am besten, gib ihr ein bisschen Zeit sie wird sich melden, sie hat genug mit sich zu kämpfen grade
Ich würde ihr sehr gerne helfen. Bei dem was auch immer ihre derzeit Lebenslage kompliziert macht… ich hoffe ich habe noch eine Chance.
danke dir
dann sag es ihr, nur gibt es manchmal Probleme wo man alleine durch muss, so schwer wie es auch nicht aber sag es ihr und schau dann was sie sagt und denk dran eng sie nicht ein sondern gib ihr die Zeit die sie brauch und sag ihr das sie immer mit dir reden kann
sehr gerne
Aber wie soll ich es formulieren? Sie ist ja noch nicht mal auf meine zuvorige Nachricht eingegangen. (“Was auch immer bei dir los ist. Ich wünsche dir das es besser wird. Also falls du irgendwann offen dafür bist dich zu treffen schreib einfach. Wenn nicht dann halt nicht. Das akzeptiere ich dann auch”)
Soll das trotzdem einfach so noch hinterher schreiben oder klingt das dann zu aufdringlich?
Schreib ihr am besten aber so wie du es schreiben würdest „ Hey ich möchte das du weißt das immer zu mir kannst und mit mir reden kannst wenn was ist, ich gebe dir deine Zeit die du brauchst nur sei bitte ehrlich zu mir“ und dann wünscht du ihr noch einen schönen Abend oder einen schönen Tag
Hey, sorry das ich nochmal nach harke, aber irgendwie lässt es mir nicht so ganz Ruhe. Also ich erwartete nicht von dir das du es beantwortest, aber ich frage mich jetzt die ganze Zeit was du mit “kompliziert” meinst? Also falls du offen dafür bist drüber zu reden höre ich mir das gerne an. Kann aber auch verstehen, wenn du das nicht willst, dann lass die Nachricht einfach auf gelesen oder lass dir deine Zeit zum in Ruhe Antworten. Guten Rutsch ins neue Jahr dann :)
So habe ich es jetzt formuliert und angeschickt. Hoffe das ist gut so, und das es kein Fehler war das zu schreiben
Nein alles gut lass das so und gib ihr die Zeit die sie braucht
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das ich einer von vielen bin. Die meisten meiner Klassenkameraden sagen sie ist hässlich und ich bin mehr einer der wenigen Menschen der sie hübsch findet und gerne hat. Dennoch kann es gut sein das du recht hast und ich in der Friendzone gelandet bin