Verstehe ihr Verhalten nicht?

2 Antworten

Auf jeden Fall abwarten... Sowas ist nicht einfach, aber wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie es öffnen und zurückschreiben. Falls sie es nicht tut, hat sie wahrscheinlich gerade an jemand anderem mehr Interesse, und ich würde es abhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 15:16

Es ist alle sehr seltsam irgendwie 😮‍💨

Frauen sind geheimnisvolle schwarze Katzen🐈‍⬛

Entweder hat sie noch weitere warmgehaltene männliche Orbiter in ihrem "GURKEN🥒KARUSSEL", oder sie will Dich nur testen, ob Du Selbstbewusst bist und nicht bedürftig oder verzweifelt.

Sowas nennt man den berühmten "SHIT-TEST"

Sowas machen Frauen gerne bei Männer.

Denn sie suchen für sich den besten Versorger für ihre Zukunft.

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 16:11

Ja gut haben seit 1 Jahr kontakt, hatten Treffen.. Sie trägt meinen Anfangsbuchstaben auf einer Kette..sehe den Sinn nicht. Sie ist an etwas erkrankt letztes Jahr ich glaube viel mehr das beschäftigt sie

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 16:40
@OLDO1975

Nur ich weiß wusste es sofort, ihre Familie erst nach einem Zusammenbruch. Sie hat mir geschrieben das ich ihr in dieser Zeit sehr viel Kraft gegeben habe sie hat sich schon lange mir anvertraut bei dem Thema.