Ich weiß nicht on ich es tun soll?

3 Antworten

Das tut mir Leid. Du scheinst echt in einer schwierigen Situation zu sein. Darf Ich fragen wie lang eure Kennenlernphase ging? Und was für Probleme gab es denn? Ich weiß nicht ob Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Wenn Du unsicher bist kannst Du sie nochmal um ein Gespräch bitten. Ich wünsche Dir alles Gute.

Anonym1837416 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 21:43

Hey mir wäre ein einziger Weg eingefallen gerade aber weis nicht ob ich das noch durchziehen soll

Anonym1837416 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 21:46
@Retrogamer87

Darf ich dir kurz von der Idee erzählen. Der klassenkollegen ich hab ihr gesagt er sei der Grund weil ja egal, und wenn ich ihm schreibe er ist nicht der Grund, sondern das ich sie nur nicht verletzten will stehen die Chancen sehr hoch das er ihr das schreibt was sagst du dazu, aber ihr will ich irgendwie nicht schrieben die hat die letzten 24h so viel durchgemacht mit mir…

Retrogamer87  31.03.2024, 22:26
@Anonym1837416

Stimmt es denn was Du schreiben möchtest? Sie wird es merken solltest Du Lügen...aber einen Versuch ist es wert. Wichtig ist, dass Du Dir über deine Gefühle zu ihr wirklich klar und sicher bist.

Anonym1837416 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 22:41
@Retrogamer87

Natürlich lüg ich nicht aber ich lass es keinen Bock sie nochmal zu verletzen oder so

Anonym1837416 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 21:17

Und zwar ging es nicht so lange eig aber es war sehr intensiv immer geschrieben telefoniert bis spät in den Morgen eigentlich schon war ein Monat, haben uns getroffen auch, eines der Probleme war das sie oft mit nem Klassenkollegen geschrieben und telefoniert hat, sie hat selbst gesagt das hätten wir beheben können, also als ich ihr das ganze geschrieben hab vorneegen wird nix.

hab eig nur nein geschrieben da sie nicht verarscht werden will und ihre Zeit verschwenden will, da meine he fühle halt gemischt sind hab ich für sie nein geschrieben das es nurmehr Probleme von mir aus geben wird. Hätte gerne versuchen geschrieben aber eben musste denken was wäre wenn meine Gefühle nochmal auf nein gesprungen wären…

Dass man überhaupt in der Kennenlernphase schon über Beziehung oder ähnliches nachdenkt, geht mir nicht in den Kopf.

Logisch weisst du noch nicht, was du willst. Ihr lernt euch ja noch kennen.

Aber würde mir jemand in der Kennenlernphase etwas von Beziehung gaukeln, wäre ich schneller weg, als er gucken könnte.

So oder so, lass gut sein. Wieder die Meinung zu ändern käme sehr komisch rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Habe das Gefühl, dass das alles zu früh ist