Warum hat er das gemacht?

9 Antworten

War das dein nackter Arsch?

Dann wird er wahrscheinlich gedacht haben "Was ist das für eine uHre, die zieht bestimmt bei jedem gleich blank."

Viele Jungs finden es nicht mehr so spannend, wenn du nicht der geheime Garten bist, sondern der öffentliche Park.

Vielleicht ist was dazwischengekommen? Mir scheint dass er dir wichtiger bist als du ihm. Bitte halt dich dann etwas zurück und mach nicht auf try-hard, sonst wird er entweder genervt sein oder dich ausnutzen.

Dann ist das eben so, manche sind echt seltsam und man bekommt keine Antwort darauf.

Es kann sein das er noch nicht auf dem Handy war oder der Akku leer ist. Aber wenn du willst können wir schreiben bin M14

magst mir auch eins schicken 🥰🥰🙈