Warum reagiert er nicht darauf?

1 Antwort

Du hast letzte Woche und gestern noch einmal JEMANDEN getroffen den Du offensichtlich überhaupt noch nicht kennst sondern ihn nur 2 x gesehen hast und schickst ihm heute ein Bild von Dir mit freiem Oberkörper?

Darf ich fragen was Du dir dabei gedacht hast? Was willst Du denn damit erreichen?Du machst Dich dadurch doch nur zum Gespött und zur Lachnummer der Jungs oder meinst Du nicht, daß dieses Bild in den nächsten Tagen und Wochen in seinem Freundes- und Bekanntenkreis -zigfach "herumgereicht" werden wird?

>>>>> Ich weiß jetzt nicht, was ich davon denken soll .....

Genau das wird sich dieser junge Mann auch gefragt haben - aber egal.

Du scheinst Dir ja wirklich für nichts zu schade zu sein!

sanja1994
Fragesteller

Halt Beeindrucken, anziehend wirken etc

Sandkorn  11.04.2023, 10:45
@sanja1994

OmG, aber doch nicht auf diese billige Art und Weise! Da muß man sich ja selbst als Außenstehende fremdschämen. 🤮

Hast Du denn nicht mal einen Moment daran gedacht, daß Du durch dieses nuttenhafte Anbieten genau das Gegenteil erreichst? Das ist ja megapeinlich.