Checken wir es beide nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ihr steht beide aufeinander und checkt‘s beide nicht 70%
Naja also gaaanz evtl könnte da was sein 15%
Nope sry aber er hat keine Gefühle für dich 15%
Garlond  28.12.2023, 13:32

Ist das so schwer ihn direkt zu fragen?

yannik100204
Fragesteller

Ja weil er nicht weiß dass ich bisexuell bin

Garlond  28.12.2023, 15:21

Ist das so schwer ihm das zu sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr steht beide aufeinander und checkt‘s beide nicht

Er schaut zu Dir auf und nimmt dich zum Vorbild. Ob da auch sexuelle Gefühle sind, musst DU rausfinden.

Ich hatte mal so einen jüngeren Freund, der sich sehr an mir orientiert hat.

Als ich ihm meine Liebe gestanden habe, hat er sich erstmal distanziert, weil er dachte, ich würde mich nur deswegen mit ihm abgeben, und nicht weil ich ihn als Menschen interessant finde.

Das hat sich aber wieder eingerenkt und wir sind bis heute gute Freunde.

Wir sehen uns selten, weil er seinen Lebensmittelpunkt in Griechenland hat.

OlivioRod  29.12.2023, 11:49

Kannst dich ja melden, wie es ausgegangen ist

Ihr steht beide aufeinander und checkt‘s beide nicht

Für mich sieht das sehr danach aus, als das er auf dich steht, nur das ihr beide noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden habt euch das persönlich zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihr steht beide aufeinander und checkt‘s beide nicht

Schnapp ihn dir

Ihr steht beide aufeinander und checkt‘s beide nicht

Ja kann schon sein, klingt vertraut.

Aber gerade mit 14-15 orientiert man sich gerne an ältere Jungen die einem gefallen und nimmt sich die als Vorbild. Als so eine Art großen Bruder. Das geht soweit das man unbewusst die Körperhaltung des älteren imitiert.

Wenn du dir nicht sicher bist, geh behutsam vor und schau wie er reagiert. Kannst ihn ja mal zu dir zum PS Zocken einladen. Denke dann siehst du ja ob er deine Nähe sucht.

Schwer zu sagen aus der Ferne. Dir viel Erfolg, Grüße

yannik100204
Fragesteller

Hab ihn schon eingeladen und er hat ne Sprachnachricht geschickt wo man richtig gehört hat dass er mit nem ziemlich großen Grinsen da sitzt

yannik100204
Fragesteller
@mikedresden

Naja wir habens beide nicht so mit dem Zocken, eher mit dem Musik machen

Nope sry aber er hat keine Gefühle für dich

Ein Rat: mach dir keine falschen Hoffnungen.