Random Mädchen will bei mir übernachten?

6 Antworten

Wahrscheinlich eher ER. Irgendwie bist Du recht naiv, wenn Du a) auf eine Person noch reagierst, die Dir sagt, sie habe ins Bett gekotet und b) auf Anhieb bei Dir schlafen will.

Das ist einfach irgendein Witzbold, der sich einen Ast lacht, während er zusieht, wie Du Dich verschaukeln lässt.

Das ist 100% Verarsche, die Frage ist nur ob sie dich veralbert, oder ob irgendwer Zugriff auf ihr Handy oder ihre Rufnummer hat.

Jtz halt aus der sieht eines Mädchens würd ich eher sagen verarscht sie dich. Logisch gesehen weiß sie ja gar nicht wo du wohnst oder? Wenn ja dann ist es schon was anderes, aber trotzdem is es höchstwahrscheinlich nicht ernst gemeint

Jokebro
Fragesteller

Sie hat gefragt wohin sie kommen soll und ich hab es ihr gesagt. Natürlich hab ich ihr nicht meine genaue Adresse gesagt. Ich hab ihr einen Ort in der Nähe genannt und gesagt das ich sie dort abholen würde und sie hat geschrieben das das passt. (Sie hat mich jetzt übrigens gefragt ob wir das verschieben können weil sie am nächsten Tag nach Jesolo fährt und als ich ja gesagt habe hat sie geschrieben ok danke mit so nem kuss Smiley)

Meint sie das jetzt ernst?

Sie kommt nicht. Mach dir keine Hoffnung.

Heute ins Bett gestuhlt, frei unter dem Motto: lieber im Stuhl eingeschlafen, als im Schlaf eingestuhlt und Sonntag erst bei jemand anderem pennen? Klar, lass machen! Die anderen drei Nächte kann sie sich ja gerne noch in der ScheiBe wälzen…