Mag er mich?
Fragen jungs mädchen die sie wirklich mögen nach nudes ? letztens schau ich auf mein handy und sehe das der beste Freund von meinem Crush mich geaddet hat auf snapchat über suche und dann ein tag später hat auch er mich geaddet. wir haben bisschen geschrieben aber dann hat er mich nach nudes gefragt. Würde ein Junge der dich mag das machen ? Er meinte davor er würde mich gerne kennenlernen und das wir mehr schreiben sollten aber dann hat er mehr mals nach solchen Bildern gefragt und Fragen gestellt wie was ich machen würde was ich machen würde wenn wir jetzt zusammen währen etc.
4 Antworten
Also als Junge sage ich dir.. eigentlich machen wir das nicht, ne.
Es ist doch klar, was ein Junge mit Nudes so macht. Aber es ist eigentlich auch klar, was ein Junge mit einem Girl macht, für welches er sich interessiert.
Also Jungs die Nudes wollen, ne.
Hey guten Abend,
das hört sich für mir sehr danach an, als wolle er nur Nudes von dir.
Wenn ich jemanden kennenlernen wollen würde, würde ich nicht nach Nudes fragen, sondern würde mich eher auf Fragen zu der Person konzentrieren und würde mit ihr normal schreiben wollen, um sie besser kennenzulernen.
Wenn du aber jemals Nudes verschickst, dann mach das bitte ohne Gesicht. Da musst du bitte sehr aufpassen.
Oft wollen Jungs auch nur Nudes, um sich zu Befriedigen.
Im schlimmsten Fall, (deshalb auch auch ohne Gesicht) verschicken manche Jungs, die Nudes auch einfach ungefragt an Freunde weiter oder erpressen dich damit...
Ich bin ein Mädchen und sowas ähnliches ist mir auch wiederfahren nur das mich ein Junge aus meiner Schule auf snap geädet hatte und wir anfangs normal geschrieben haben und ich merkte das da irgendetwas an diesem Typen nicht stimmt weil er öfters nach nudes gefragt hatte oder sogar selbst welche geschickt hatte und mir befohl mir es anzuschauen.(Videos wo er sich nach einander ein runterholt)
Lass dich auf solche Jungs nicht ein! 🙏🏻🙏🏻 Da steckt nur das falsche in dem Menschen und der ist es nicht Wert dich zu zerstören (keiner ist das!)
Ich sage dir du bist es Wert geliebt zu werden aber nicht zerstört wegen einem Jungen der einfach nur deinen Körper geil findet.
Sorry dass du dir so Hoffnungen machst, aber er will einfach nur Bilder von dir als Vorlage benutzen mehr nicht. Jungs die dich wirklich mögen würden sowas nicht machen