Mag er mich?

2 Antworten

Also als Junge sage ich dir.. eigentlich machen wir das nicht, ne.

Es ist doch klar, was ein Junge mit Nudes so macht. Aber es ist eigentlich auch klar, was ein Junge mit einem Girl macht, für welches er sich interessiert.

Also Jungs die Nudes wollen, ne.

Hey guten Abend,

das hört sich für mir sehr danach an, als wolle er nur Nudes von dir.

Wenn ich jemanden kennenlernen wollen würde, würde ich nicht nach Nudes fragen, sondern würde mich eher auf Fragen zu der Person konzentrieren und würde mit ihr normal schreiben wollen, um sie besser kennenzulernen.

Wenn du aber jemals Nudes verschickst, dann mach das bitte ohne Gesicht. Da musst du bitte sehr aufpassen.

Oft wollen Jungs auch nur Nudes, um sich zu Befriedigen.

Im schlimmsten Fall, (deshalb auch auch ohne Gesicht) verschicken manche Jungs, die Nudes auch einfach ungefragt an Freunde weiter oder erpressen dich damit...

Woher ich das weiß:Hobby