Er hat mich seit 3 Stunden nicht zurückgeaddet was tun?

14 Antworten

Es kann 1000 Gründe geben, warum er dich nicht zurückgeaddet hat.

Vielleicht zeitliche, vielleicht eigene Unsicherheit etc. Es kann auch vorkommen, dass jemand zögert, obwohl die Person die andere Person ebenfalls mag. Dabei können leider auch sehr seltsame Missverständnisse entstehen.

Warte einfach ab.

Wenn ihr bisher nicht soooo den intensiven Kontakt hattet, versuche vielleicht auch, den persönlichen Kontakt in der Schule zu intensivieren. Vielleicht ergibt sich in den Pausen oder auf dem Schulweg die eine oder andere Gelegenheit? :)

Sich wie eine Klette zu verhalten ist für die meisten Jungs eine red Flag.

Damit kannst Du alles verderben, also reiß Dich ein wenig am Riemen und reduziere Deine Erwartungshaltung.

Alles Gute für Dich.

Warte ab und frag ihn einfach am Montag nochmal nach und wie er damit zurecht kommt oder ob er dich womöglich auch mag, wer wer weiß.

Muss er dich "adden" ? Nein, er muss es nicht und wahrscheinlich hat er am Samstagabend auch etwas anderes zu tun, als im Netz zu sein. Das Leben findet ja auch draußen statt.

Lass es doch so stehen und wenn er reagiert, dann ist es gut und wenn nicht, dann weißt du auf jeden Fall, dass er nichts von dir will. Wenn du das jetzt zurückziehst bzw. entfernst und er hat es schon gesehen,,dann wirkt das eingeschnappt und peinlich. Kopf hoch und durch. Entweder passiert noch etwas oder nicht.

Warten würde ich darauf aber nicht, sondern einfach weiterleben.

Grinsekater1812  10.12.2023, 10:56

Notfalls können wir ja dann noch das SEK rufen, die kümmern sich drum.^^😱

isilang  10.12.2023, 11:03
@Grinsekater1812

Guten Tag lieber Grinsekater ....

Ich musste vorhin in dem Zusammenhang an Otto Waalkes denken: "Du kaufst mir jetzt den Simmel an, sonst schneid' ich Dir ins Ohrläppchen." 🤣

Ich wünsche einen geruhsamem 2. Advent.

Grinsekater1812  10.12.2023, 11:05
@isilang

Ha ha...jo, genau....ins Ohrläppchen...ha ha...ja, das wünsche ich dir auch.

Oh nein, ein Typ der dich vermutlich kaum kennt hat dich 3h lang nicht hinzugefügt. Vermutlich schläft wr gerade mot deiner besten Freundin während deine Cousine sie filmt und fragt wann sie endlich dran ist...

Meine Güte, man kann sich auch echt anstellen.. entweder er hat keinen Bock auf dich, ist anderweitig beschäftigt, sein Akku ist leer, er muss hausaufgaben machen, war nach dem Sport duschen und dann ins Bett, oder oder oder oder. Es gibt nen Haufen Gründe warum er dich nicht hinzugefügt hat und die meisten davon sind völlig banal.

Hieichwj
Fragesteller

Was für vermutlich nicht kennt wir gehen in die selbe Klasse, beruhig dich

xNevan  09.12.2023, 22:11
@Hieichwj
Was für vermutlich nicht kennt wir gehen in die selbe Klasse, beruhig dich

Und? von den meisten aus der Klasse kennt man grad mal den Namen und vielleicht noch Hobbies. Das hat nichts mit jemanden "kennen" zu tun. Hast du mal länger als 10 Minuten am Stück mit ihm gesprochen? Habt ihr außerhalb des Schulgeländes was miteinander zu tun? Ich Tippe mal bei beiden Fragen auf nein.

Hieichwj
Fragesteller
@xNevan

Was ist mit dir? 💀 und doch wir reden oft in der Klasse.

xNevan  09.12.2023, 23:58
@Hieichwj

Der Unterricht zählt hier nur nicht. Aber hey, wenn du ihn so gut kennst wieso brauchst du dann sein Snapchat? Schreib ihn doch einfach über andere Plattformen an. Oder, und ich weiß das ist n ganz wilder Vorschlag: sprich ihn doch einfach so an.