Sind das alles Anzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja er flirtet mit mir und ist eindeutig verliebt in dich 81%
Er sieht dich nur als Freund mehr nicht 19%
Bascharl  20.01.2024, 14:01

sitzt ihr auch in der kIrche oft dicht zusamen?

bruder08
Fragesteller

Manchmal

Bascharl  20.01.2024, 14:11

und hält er dich da bei der hand?

bruder08
Fragesteller

Haha neeee

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja er flirtet mit mir und ist eindeutig verliebt in dich

Naaaw das ist so süß 🥰

Sag ihm was du für ihn empfindest natürlich wenn du dich auch bereit fühlst. Ihr scheint ja schon eine enge Bindung zueinander zu haben. Ich wünsche dir viel Glück ^^

bruder08
Fragesteller

Darf ich dir eine DM schicken?

Ja er flirtet mit mir und ist eindeutig verliebt in dich

Es kann möglich sein das er auf dich steht. Andersseit kann es auch sein das er sich nur als bester Freund sieht.

Stell ihm am besten Fragen, die zu dem Thema passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu deuten, aber wenn du ehrlich und offen fragst, was er von gleichgeschlechtlichen Beziehungen hält, kannst du erfahren, welche Neigung er hat und ist diese positiv, kann man in Folge fragen, ob er mehr als nur ein Freund für dich sein will. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Timbb113  20.01.2024, 13:22

Es ist komliziert, aber du musst ihm einfach fragen

Ja er flirtet mit mir und ist eindeutig verliebt in dich

So wie du es beschreibst, denke ich, dass er dich mag und dich gerne als seine Freundin hätte. Wer weiß, vielleicht wird es ja bald was… spannend!

princesskenny  20.01.2024, 14:00

Der FS ist männlich, hatte er doch geschrieben

teacher666  20.01.2024, 14:05
@princesskenny

Sorry, für zwei Jungen gilt für mich das gleiche, nur muss man etwas vorsichtiger sein. Beim nächsten Mal lese ich genauer! Versprochen.

Ja er flirtet mit mir und ist eindeutig verliebt in dich

Langsam wird es crazy. Du hast also einen neuen Account. Warum? Wenn du doch merkst, das du dich permanent emotional im Kreis drehst und keinen Schritt vorwärts machst solltest du auch erkennen können, das deine ständigen Fragen dazu ebenfalls ins Leere führen.

Wann wirst du dich ihm gegenüber offenbaren? Muß er sich erst nackt auf dich werfen und deinen Mund an seinen zwingen? Junge, komm mal in die Gänge. Dein verfügbares Zeitfenster schließt sich bald.