Wieso folgt sie mir, aber blockiert mich nach einer Woche ohne Grund?

2 Antworten

Servus,

Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum jemand auf sozialen Medien folgt und dann blockiert. Möglicherweise hat die Person Ihre Beiträge oder Aktivitäten später als störend oder unangemessen empfunden. Es könnte auch sein, dass sie versehentlich auf "Folgen" geklickt hat und dann gemerkt hat, dass sie dich nicht weiter verfolgen möchte. Es ist schwer zu sagen, warum genau dies passiert ist, da es von Person zu Person unterschiedlich ist. Wenn es Ihnen wichtig ist, können Sie die Person höflich fragen, warum sie Sie blockiert hat, um mehr Klarheit zu erhalten.

LG Jason

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke daß sie gedacht hat das von Dir mehr kommt als nur Liks.Also auch Mal miteiander schreiben etc.Da aber von Dir Nix weiter kam,ist sie wohl etwas enttäuscht/sauer&hat Dich geblockt