Warum blockiert man jemanden ohne Grund?

Zb:

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ohne Grund passiert das nicht. Die Person fühlte sich vermutlich nicht mehr wohl mit eurem Kontakt. Hat eventuell etwas missverstanden und auch keine Lust und Interesse gehabt, das klarzustellen und aus der Welt zu schaffen. So viel Bedeutung hatte eure Freundschaft für die Person letztendlich nicht.

Es ist sehr schade für dich, dass du nun enttäuscht und ratlos zurückbleibst. Aber man sollte wirklich in Gf Freundschaften nicht zu viel reininterpretieren, seine Hoffnungen erfüllt sehen und zu viel Herzblut investieren.

Diese Plattform spiegelt unsere Zeit. Schnelllebig und austauschbar.

Larix123
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Bislang hatte ich eine Freundschaft die jetzt schon 3 Jahre geht über gute Frage. Wir haben uns mehrmals getroffen und bald ist es wieder soweit.

naja ich finde es einfach nur schade, die Person kam sogar aus meiner Nähe. Ich dachte, dass so etwas auch passieren könnte - mit dem Treffen usw.

Christina168  05.01.2024, 19:36
@Larix123

Ich verstehe dich. Freu dich einfach über die bislang dreijährige Freundschaft und lass gehen, was gehen will. Es wäre dann wohl irgendwann sowieso gekommen. Dann lieber jetzt.

Er hat wahrscheinlich einfach keine Lust mehr auf dich und er ist auf jeden Fall ein Npc 0815 Mensch, der dir nicht sagt warum. Macht man heutzutage so.

ichnichtdu2  05.01.2024, 18:41

Er fürchtete sein Brötchen abgeben zu müssen

Ich habe eben schon wieder, das selbe über Steam erlebt. Vor gestern habe ich noch angefragt ob sie Lust hätte auf dbd. Sie hat darauf geantwortet, das sie nicht weis ob sie heute noch zockt. Weil sie Halsschmerzen hat. Dann hat sie gestern ein Test gemacht (Corona). Dann habe ich ihr gute Besserung gewünscht. Tja und dann hat sie mich entweder heute oder schon letzte Nacht, schlagartig als Kumpel bei Steam entfernt.

Ich dachte echt sie wäre eine coole socke, grade nachdem man von sich auch schon ein bisschen was erzählt hat. Und sich auch über bestimmte Themen ausgetauscht hat.

Aber offensichtlich, war ich mal wieder Blöd genug. Und habe einfach aufs falsche Pferd gesetzt.😔

Vll hat er jmd anderen kennengelernt und hatte dann keine Lust mehr mit dir zu schreiben aber es kann dir doch egal sein wer nicht will der hat schon

Erstens mal, ist gf nicht da, um kontakte zu knüpfen.

Aber das sieht aus als fand er das Schreiben eine Weile lustig und dann hats ihm gereicht.

Larix123
Fragesteller

Das weiß ich, danke! :)