Bester Freund hat mich einfach blockiert?
Folgende Situation, ich habe einen besten Freund seit ungefähr 3 jahren. Wir sind wirklich echt gute Freunde. Haben immer gute Gespräche und hängen öfter ab. Nun hab ich ihm heute geschrieben ob er Bock hat bisschen in die Stadt zu gehen. Er meinte dann klar, treffen uns um 4 am Bahnhof. Bin dann um 4 zum Bahnhof gegangen und hab gewartet, 20 Minuten später hab ich gesehen, dass ich blockiert bin und hab ihm dann auf Discord geschrieben, ob es einen Grund gibt und dass es wenigstens fair wäre, mir den Grund zu sagen. Danach war ich überall blockiert, selbst auf Facebook.
Habt ihr irgendeine Idee was los sein könnte??? Eine Freundin hat er nicht
4 Antworten
Wenn das aus heiterem Himmel kommt, kann es viele Ursachen haben. Oft hat das gar nichts mit einem persönlich zu tun. Hat dein Freund irgendwelche psychischen Probleme? Ich kenne das aus meiner Verwandtschaft. Die, die Depressionen, Borderline, etc. haben, verhalten sich manchmal genauso. Plötzlich absolute Funkstille, alle WhatsApp Gruppen werden verlassen und man wird tagelang ignoriert. Dann ist aufmal wieder alles gut, als wäre nie was gewesen.
Wenn ich du wäre, würde ich persönlich zu ihm fahren und nach ihm sehen. Unter besten Freunden, macht man das so. Wer weiß was da wirklich los ist.
Abschließen und Loslassen
Sich darüber Gedanken zu machen bringt nichts
Auch wenns jz sehr schwer ist und du verwirrt bist aber glaub mir es bringts nichts einer Person hinter her zu rennen
Wer gehen will der soll halt gehen
Manchmal ist es besser wen sich eine Tür schließt damit sich neue Türen und Möglichkeiten öffnen können
Warte erst mal bis morgen ab, vielleicht meldet er/sie sich.
Wenn nicht, dann geh einfach zu ihm/ihr nach Hause gehen
K komische Situation. Wer würde sich da nicht Gedanken machen.War er denn oft launisch?
Nein, vor dem Treffen haben wir noch ganz normal geschrieben, war total gut drauf, haben uns reels geschickt. Alles wie immer