Bester Freund hat mich einfach blockiert?

4 Antworten

Wenn das aus heiterem Himmel kommt, kann es viele Ursachen haben. Oft hat das gar nichts mit einem persönlich zu tun. Hat dein Freund irgendwelche psychischen Probleme? Ich kenne das aus meiner Verwandtschaft. Die, die Depressionen, Borderline, etc. haben, verhalten sich manchmal genauso. Plötzlich absolute Funkstille, alle WhatsApp Gruppen werden verlassen und man wird tagelang ignoriert. Dann ist aufmal wieder alles gut, als wäre nie was gewesen.

Wenn ich du wäre, würde ich persönlich zu ihm fahren und nach ihm sehen. Unter besten Freunden, macht man das so. Wer weiß was da wirklich los ist.

Abschließen und Loslassen

Sich darüber Gedanken zu machen bringt nichts

Auch wenns jz sehr schwer ist und du verwirrt bist aber glaub mir es bringts nichts einer Person hinter her zu rennen

Wer gehen will der soll halt gehen

Manchmal ist es besser wen sich eine Tür schließt damit sich neue Türen und Möglichkeiten öffnen können

Warte erst mal bis morgen ab, vielleicht meldet er/sie sich.

Wenn nicht, dann geh einfach zu ihm/ihr nach Hause gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

K komische Situation. Wer würde sich da nicht Gedanken machen.War er denn oft launisch?

eyxnrt733 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 17:25

Nein, vor dem Treffen haben wir noch ganz normal geschrieben, war total gut drauf, haben uns reels geschickt. Alles wie immer