Nachrichten lesen nachdem man blockiert und entfreundet wurde Discord?

4 Antworten

Es ist möglich. Du hast bei seiner Nachricht dran stehen, wie viele Nachrichten blockiert sind. Daneben steht "Nachrichten anzeigen". Wenn Du da draufdrückst, dann kannst Du die Nachricht des blockierten Nutzers lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze Discord seit über 5 Jahren aktiv.

Solange der Chatverlauf noch da ist, dann ja. Kannst dann auf "Blockierte Nachrichten anzeigen" klicken und zack siehste die Nachrichten

Das ist ja wohl schwachsinnig zu sagen, dass es bei Discord nicht geht, weil es bei WhatsApp nicht geht.

Nen Apfel und ne Banane sind beides Obst. Eine Banane hat zwei Enden, ein Apfel nicht. Heißt es also, dass Äpfel kein Obst sind!?

vamosalaplaya17  19.01.2021, 03:52

Das sollte ein Kommentar sein, lul. Mein Fehler 😂