Haben wir gute Chancen?

Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich sind auf Wohnungssuche und hatten am Freitag eine Wohnungsbesichtigung.

Ich habe die Wohnung auf Ebay Kleinanzeigen gesehen und den Vermieter gleich per Nachrichricht kontaktiert mit der Benachrichtigung, dass wir Interesse an der Wohnung haben und diese gerne besichtigen würden und ich habe halt auch geschrieben was wir beruflich machen und wo wir zur Zeit wohnen usw. Joa und dann wir den Besichtigungstermin erhalten.

Mein Freund und ich sind dann dort hin gefahren, hatten beide eine Maske auf wegen Corona und haben die Wohnung Besichtigt, die uns vom Vermieter sowie von den jetzigen Mietern gezeigt wurde.

Nach der Besichtigung sind wir dann mit dem Vermieter nebenan in sein Privathaus gegangen und haben uns mit ihm und auch mit seiner Frau an den Tisch gesetzt. Dort fragte die Frau uns was wir beruflich machen und warum wir umziehen wollen ect. Mein Freund erzählte dann, dass er als Fachlagerist tätig ist und vor vielen Jahren zu einer anderen Firma gewechselt ist da die alte Firma schließen musste und dass sein Vater und auch sein Onkel dort arbeiten wo er jetzt tätig ist. Ich erzählte dann, dass ich Altenpflegerin bin und bis Ende letzten Jahres in diesem Berufsschweig tätig gewehsen bin , aber es zur Zeit leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist da ich Probleme mit der Schulter habe und deswegen nun seid Mitte Januar als Reinigungskraft tätig bin.

Auf die Frage weshalb wir umziehen wollen sagten wir, dass unsere jetzige Wohnung für uns zu groß ist und wir uns verkleinern wollen da wir nicht alle Räumen nutzen.

Die Frau fragte dann noch ob wir negative Schufa Einträge haben und ob unser jetziger Vermieter etwas Schlechtes über uns sagen würde, wenn die dort nach fragen würden ob wir die Miete immer pünktlich bezahlt haben, da haben wir beides verneint und sagten, dass die Zahlung der Miete für uns immer das wichtigste gewehsen ist.

Da sagte die Frau dann, dass sie dann keine negativen Bedenken mehr hat.

Wir haben dann noch eine Mappe vorgezeigt in der wir unsere Gehaltsabrechnungen der letzten 3 Monate und meinen neuen Arbeitsvertrag drinnen hatten. Dieses hat die Frau sich angeguckt und uns danach die Mappe zurück gegeben. Zum Schluss redeten wir dann noch darüber, dass das Haus in der die Wohnung ist ja ein resthof sei und dort auch immer noch Geflügel gehalten wird. Darauf erzählte mein Freund dann, dass er sowas kennt weil seine Eltern früher auch Schweine usw hatten die selbst geschlachtet wurden.

Dann sagten die beiden, dass jetzt am Wochenende noch einige Bewerber kommen und die sich dann bis nächste Woche melden. Sie fragte dann noch, ob sie mich anrufen oder schreiben soll falls wir die Wohnung kriegen sollten und ich sagte dann, dass sie mir ruhig über kleinanzeigen schreiben kann.

Dann wurden wir vom Mann nach draußen begleitet, haben uns für die Besichtigung bedankt und sind nach Hause gefahren.

Meint ihr, dass wir gute Changen haben?

...zur Frage

*Chancen

Alles andere, lese ich um diese Uhrzeit nicht, ist einfach zu viel grad

...zur Antwort
Nein Ich sollte es ihnen nicht sagen.

Biste neidisch oder was?

Was wäre, wenn es andersrum wäre und deine Schwester es euren Eltern sagen würde oder dich ansprechen würde?!

(B)ist sowieso nur Fake!

...zur Antwort

So viel, mache ich nicht mal im Monat, 1 x oder 2 x die Woche

Auch 1 x oder 2 x im Monat mit meinem Freund, dann auch mehr

...zur Antwort

Wenn nicht an E-Mail-Adresse Link zum zurücksetzen schicken lassen möglich, Account verloren...

...zur Antwort

Ja, nach dem neuen Antiterrorgesetz!

...zur Antwort

Das liegt meist an den Zähnen

...zur Antwort

Ich habe oft wenn ich aufwache einen ultraharten ..., oft auch härter und auch dicker als sonst, fast so, als wenn ich einen Cockring drüber habe

Ich rubbele dann manchmal, aber nicht jeden Tag, weil ich nur 1 x oder 2 x die Woche spritzen will, umso geiler ist es dann und umso mehr kommt dann auch

Ich mache es auch nicht so oft, weil ich 1 x oder 2 x im Monat mit meinem Freund schönen Sex habe, auch öfter die Nacht über

...zur Antwort

Ich bin zwar nicht solo, aber mein Freund und ich kuscheln auch sehr gern, einfach nur mal schön liegen und umarmen, auch mal ganz ohne Sex, da kann man so viel Liebe und Geborgenheit fühlen, wunderschön

...zur Antwort

Euro?

Ist doch grad aktuelle Währung

Was meinste dann mit immer noch gültig und verliert nicht den Wert?

Und einfach zur Bank gehen und kleiner wechseln lassen!

...zur Antwort