Wenn ich jetzt sterben würde wer würde mich schon vermisse?

6 Antworten

Deine Leute werden dich sicher noch lange vermissen. Und jedes Leben ist super bedeutend, mit jedem anderen Leben das man positiv beeinflusst. Vielleicht weißt du gar nicht, wo du schon Menschen oder Tieren vielleicht das Leben kurzfristig oder nachhaltig verbessert hast. Der Typ auf den ich stehe, der mich aber leider kaum beachtet und genauso eine soziale Niete ist wie ich, hat ohne es zu wissen mein Leben 100x verbessert, nur weil er mir einmal sturzbesoffen einen guten Tipp gegeben hat. Und es geht ja auch um das Erlebnis des Lebens: das Leben hat super schwere Seiten, mal schwerer, mal nicht ganz so schwer, für jeden was anderes. Aber dafür gibt es auch immer wieder gute Sachen. Jetzt ist eine schwere Zeit, aber es wird auch wieder eine gute kommen. Ich hatte genau diesen Gedanken auch, aber nicht aufgegeben. Ansonsten hätte ich die coolste Zeit meines Lebens verpasst. Der Frühling ist dieses Jahr schon so früh da, geh morgen mal für ein paar Minuten raus(wenn du magst) und lass dir die Sonne aufs Gesicht scheinen und schau den Vögeln zu, das muntert auf. (falls du den Sinn für sowas hast). Und such dir vielleicht Hilfe. Da kann man beim Hausarzt anfangen. Wenn du selbst nicht beim Arzt anrufen kannst, schreib ne Mail oder frag eine vertraute Person, ob sie das für dich macht.

Ach Mist, was für ein Roman. Hoffentlich hilft es wenigstens irgendwo 🙈

Nur die engste Familie und ein paar gute Freunde würden dich nicht so schnell vergessen, gehe ich von aus

sogar ein Karl Lagerfeld, 'Sir' Sean Connery, sowie das letzte wahre Genie unserer Zeit Steven Hawking war nach maximal 3 Tagen aus den wohl meisten Köpfen der Menschen ausgeloschen. Es war keine Rede und keine Schlagzeile mehr Wert.

Klingt komisch, aber trotzdem drehte sich die Erde die ganze Zeit und auch die Vögel zwitscherten uneingeschränkt weiter.

denk nicht darüber nach...

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Genau das macht mir Sorgen.. Was ist das Leben den wert?

Gipsy000  02.03.2021, 03:58
@NicoBeckmann

die ganze Lebensfreude in der Zwischenzeit.. also vor dem "Zeitlichen segnen" 😉

du kannst dich glücklich schätzen, wenn du es geschafft hast Die Welt POSITIV zu verändern ( POSITIV, nicht negativ oder nervig)

NicoBeckmann
Beitragsersteller
@Gipsy000

Man kann sie weit nicht ändern.. Die Welt ist Dreck..

Ja is es ,wahrscheinlich würde auch die Liebe deines Lebens dich irgendwann vergessen...

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Oh man..

Lenaa285  02.03.2021, 04:05
@NicoBeckmann

Ich könnte dir auch nen halben Roman erzählen das du immer im Herzen der Personen bleiben wirst bla bla... aber im Endeffekt wird jeder vergessen, man denk vielleicht ab und zu mal über die Person nach aber mit der zeit wird es immer weniger und seltener

Mein Vater ist vor etwa 35 Jahren gestorben. Ja, ich vermisse ihn und Die Zeit die wir verpasst haben.