Warum ohne driftigen Grund blockiert?
Warum blockiert man eine Person, wenn sie sich entschuldigt, dass sie eingeschlafen ist? (Ich habe ihm geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich eingeschlafen bin und er hat mich blockiert) wollten uns heute eigentlich treffen...Das Blockieren ohne richtigen Grund ist mir jetzt schon öfter passiert, und ich weiß nicht warum, bzw wie ich damit umgehen soll...
5 Antworten
Richte eine unterdrückte oder alternative Absendernummer ein, rufe ihn an und fordere explizit eine Erklärung.
Dann hat er es sowieso nicht ernst gemeint und vergesse den Typen.
Die wo ohne richtigen Grund anfangen zu blockieren sind Kindisch und Unreif. Mit solchen Personen sollte man such nicht weiter beschäftigen.
hatte ich auch schon mal. manchmal ist man einfach genervt weil man zu getextet wird und dann blocke ich auch schon das eine oder andere mal die leute um sie in 2-3 Tagen wieder frei zugeben.
Kann sein, dass man das so interpretiert dass das Treffen dir nicht wichtig genug ist weil du einschläft. Du verplanst halt eine Person und respektierst ihre Zeit nicht. Vor allem wenn das öfter passiert. Du erwartest aber dann, dass man Zeit hat wenn du willst und grade nicht schläfst. Wenn dir das öfter passiert liegts halt an dir.
Alleine die Sache Menschen zu "blockieren", weil man anscheinend keinen Kontakt mehr möchte, ist albern.
Sorry, ist meine Meinung.
Aber wenn jemand der Meinung ist, Dich wegen sowas zu blockieren, sei froh, das er aus Deinem Leben ist.
Jemand der so mit anderen umgeht, ist egoistisch und respektlos.
Sei einfach froh.
Dir alles Gute.
Ich hatte nur seinen Snapchat Namen