Machen Mädchen sowas?
Wenn sie jemanden kennen lernen und beide Interesse haben und das zeigen. Machen Mädchen das extra, zb das sie sagen „ ja bin doch nicht bereit für eine Beziehung es liegt nicht an dir sondern ich bin nicht bereit“, und dann blockiert sie einen aber nicht. Machen das Frauen extra, das sie wollte das ich um sie kämpfe ? Sie hat danach nicht mehr geschrieben nicht mehr hey und ich auch nicht weil ich dachte okey wenn sie nicht will wieso schreiben. Wartet sie drauf das ich kämpfe das ich sie weiter anschreibe und so ? Seit Sonntag nicht geschrieben weil ich wollte sie in Ruhe lassen. Jetzt hat sie plötzlich kein Profil Bild seid heute mehr, sie hatte mal gesagt als wir Kontakt haben das sie Bilder aussortieren will aber kann auch sein das sie jetzt blockiert hat haha. Hat sie gewartet das ich kämpfe obwohl sie selbst nicht wollte ?
7 Antworten
Ehm, nein. Nicht bereit heißt nicht bereit. Es ist auch sehr wahrscheinlich dass es wirklich nicht an dir liegt. Manche Menschen brauchen etwas Zeit bevor sie bereit für eine Beziehung bereit sind. Gib ihr etwas Freiraum aber bleib nicht komplett weg. Einfach auf einer Friend-base. Dann ergibt sich das schon wieder :)
Nicht bereit für eine Beziehung zu sein heisst nicht gleich das sie kein Interesse mehr hat, sondern eben noch Zeit braucht.
Frag doch einfach mal nach, ob ihr euch trotzdem weiter kennenlernen wollt und schauen, ob sich etwas entwickelt. Wenn du ihr schreibst, siehst du auch gleich, ob sie dich wirklich blockiert hat.
und falls sie es als „Ausrede“ gesagt hat, weisst du auch gleich Bescheid, so jemanden brauchst du nicht..
Wäre mir neu, idR ist es ernst gemeint, dass man dann keinen Kontakt möchte, bzw keine Beziehung zur Zeit.
Vielleicht einfach interesse an dir verloren, und dann durch die Kontaktpause gedacht, das es nur komisch ist nach der Nummer, und dich deswegen blockiert.
Ja alles gut aber gibt es sowas das Mädchen sowas extra machen damit man um sie kämpft und sie dachte sich der macht ja nichts und blockiert
Es gibt über 8 Milliarden Menschen auf der Welt, bestimmt gibt es irgendwo mal so 0.05% aller Frauen, die sowas machen..
Das sind Psychospiele.
Gar nicht darauf einlassen. Gut das die Art schnell ans Tageslicht kam.
Nein sie hat sowas nie gesagt ich dachte es weil sie mich nicht blockiert hat zuerst und ich dachte vielleicht gibt es Frauen sie extra Abbruch machen oder so das der Typ um sie kämpft und sie dachte sich bestimmt was der macht ja nichts und blockiert
Also niemand macht das um den Typen indirekt aufzufordern um einen zu kämpfen ? Wäre dumm oder