Was will er mir damit sagen?

4 Antworten

Wieso kratzt Dich das? Du hast Dich doch von ihm distanziert. Oder sollte das nur ein Bluff sein, damit er wieder angekrochen kommt? Wenn Distanz, dann Distanz. Dann lass ihn aber auch nicht mehr in Deinem Kopf wohnen.

Musst du nicht verstehen! Entweder er möchte, dass du ihm weiter hinterherrennst und dich weiterhin zum Affen machst, oder er ist glücklich, dass du weg bist, fand dann aber seine Aussage etwas zu hart. Egal was es ist, mach dich nicht zum Affen und geh deinen Weg

Aufmerksamkeit hat etwas mit Ehrlichkeit zu tun: Wer sich rar macht ist unehrlich. Auch wenn das in unserer Gesellschaft IN ist ist es doch nur Oberfläche.

Jemandem viel Aufmerksamkeit schenken ist der Test ob er/sie es wert ist weil wertschätzen kann.

Mag sein dass man das was man nicht bekommt besonders will aber wenn man es dann hat ist es schnell uninteressant. Da muss mehr dahinter sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Willst du gelten, macht dich selten. Ich denke er hat vllt doch deine Aufmerksamkeit genossen und jetzt vermisst er etwas oder hoffentlich dich.

Mir wäre das aber alles viel zu anstrengend.